Dümmste Frage die du hier gehört hast?

4 Antworten

Bin mir nicht ganz sicher ob es hier oder auf Quora war:

"Warum gibt es keine Hörbücher mit Untertiteln?"

Über die Suchfunktion hier habe ich sie nicht (mehr?) finden können.

"Ist Wasser vegan?"

...da muss ich immer noch drüber lachen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
BennTheMan  25.01.2024, 22:37

In NYCity zB ist es nicht vegan - da sind mikroskopisch kleine Krebse drin, die aber auch ein Indikator für eine sehr gute Wasserqualität sind.

Stock verschluckt, was jetzt tun. Wie viel kostet das 9€ Ticket und wie viele Megabits passen in ein Nilpferdmaul. :-)

über Urin im Aquarium