Was ist die dümmste/lustigste Frage, die ihr auf dieser Plattform gesehen habt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Da gibts zu viele, die diesen Titel für sich in Anspruch nehemn könnten. Und es kommen immer neue dazu...

-Ist der Pimmel groß genug

  • wann habt ihr mit Sb angefangen
  • schickt ihr Nudes

das ist das was ich als sehr nervig empfinde

nur eines über Urin in einem Aquarium

Missy1989  25.03.2024, 14:46

🤨 waren da Fische drin? Waren es Salzwasserfische? Wie war der PH wert danach? Fragen über Fragen die mir jz keine Ruhe mehr lassen werden 😭

Ob man sich Eis spritzen kann😭