Warum machen sich viele lustig über diese Plattform?

6 Antworten

Das ist doch gut ! Das beweist, dass es hier oft spaßig zugeht. Wenn diese Plattform toternst wäre, so wie manch andere, würde sie mich auch nicht reizen.

Dieses alleinige "Habe ein Problem bla bla und hier kommt die Antwort bli blu kennen wir zur Genüge von irgendwelchen Fach-Foren. Das ist halt das besondere an GF, dass hier der Humor groß geschrieben wird. Und dass auch mal etwas rumgesponnen wird. Wir sind doch alle ein wenig bluna, sonst wären wir doch auch nicht hier.

Lass die Leute ruhig reden und sich über uns lustig machen. Sie wissen ja nicht, was sie hier alles verpassen :)

Weil sich hier die Unterschicht trifft, zumindest was den Intelligenzlevel betrifft.

Dann hättest Du diesen Leuten doch die selbe Frage stellen können, die Du jetzt hier stellst. Wir kennen diese Leute und deren Beweggründe nicht.

Maliacole12
Fragesteller

Ja, aber es kann doch sein, dass andere hier die gleiche Erfahrung gemacht haben und eine Antwort liefern können, sonst hätte ich diese Frage doch nicht gestellt. Ich zeige doch alleine mit meiner Frage, dass die Leute in meiner Umgebung keine richtige Antwort geben konnten…

kann ich dir nicht sagen, klar gibts hier einige trollfragen und einige die mit 12 hier zu zeiten online sind und fragen stellen wo ich denke "hat das kind eltern?" aber oft gehts hier auch sehr nett und seriös zu. :)

...meistens immer...

Genau deswegen.

Maliacole12
Fragesteller

Denkfehler 😭