Warum sind auf Gf so viele seltsame Menschen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist normal hier. Wenn man sich hinter der Anonymität verstecken kann, kann man sich das ja erlauben, wirkliche Konsequenzen gibt es eh nicht.

... weil es die Plattform der Übriggebliebenen ist. Sie haben draußen in der realen Welt nichts zu sagen und sind schüchtern. Dies ist die Plattform, sich ausleben zu können.

Ausnahmen gibt es immer wieder: Ich.

Deutschland ist ja auch von den USA blacklisted. Länder den man nicht trauen/vertrauen kann sagte Trump.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung