Ungerade Finger...

9 Antworten

ist das nicht normal da die finger bisschen krumm sind? :D

JaneVolturi
Fragesteller

Naja, ist schon komisch, dass die nach oben gebogen sind, während alle anderen schön flach sind, wenn ich sie ausstrecke...:D

Ja meine BFF hat das... Es ist nichts schlimmes, ganz normal, mach dir keine Sorgen ;)

kommt jz vllt bisschen spät aber ich will auch meinen Senf dazugeben:D ich hab auch relativ ungerade Finger an beiden Händen ich weis nicht warum?!:0 naja wenigstens hab ich schöne Nägel:) aber ich bin iwie allgemein so..krüppelig:D ich denk es ist nichts schlimmes schließlich ist niemand perfekt:)

da kenn ich einige sowohl männlich wie weiblich und zwar in allen Altersgruppen. Beide kleine Finger sind nach dem ersten Glied z.T. sogar ziemlich stark nach außen gebogen, von Beschwerden dadurch habe ich noch nichts gehört

bei mir sind alle 4 finger pro hand krumm, wenn ich sie strecke. meine brüder haben das allerdings auch, daher denke ich dass dies vererbbar ist.

JaneVolturi
Fragesteller

Bei mir hat das niemand ;/