Seltsamer Chat?

Das erste - (Mädchen, Junge, Chat) Das vierte - (Mädchen, Junge, Chat) Das zweite - (Mädchen, Junge, Chat) Das dritte - (Mädchen, Junge, Chat) Das fünfte - (Mädchen, Junge, Chat)

9 Antworten

also ehrlich gesagt würde ich nicht mehr mit ihm schreiben also ihn lieber blockieren. Fand dein Antworten völlig okay und nachvollziehbar. Deine Haltung ist auch find ich sehr gut und auch völlig ok. ich denke du solltest überlegen ob du ihn nicht lieber blockierst, so wie ich das sehe ist der chat sehr einseitig und läuft auch nur in diese ein Richtung hinauf. Also in klartext: es hört sich für mich so an als würde er dich es nur ****** wollen.

hoffe ich konnte helfen LG

Ja also wir haben uns nur im internet kennengelernt und er wohnt auch seeehr weit weg. Ist nur das wir uns vorher gut verstanden haben und er dann in letzter zeit sowas ähnliches auch immer fragt das kommt mit einfach bur seltsam vor deswegen :/

@Lelagirl

okay naja, wenn es nicht oft ist kann ich es verstehen. Ich selber würde es vlt sogar selber machen trotzdem musst du selber wissen, ob es für dich okay ist oder ob es dich zu sehr belästigt und je nachdem ob du weiterhin Kontakt zu ihm haben willst. Vlt fragt er bald nach nacktbildern dann weißt du bescheid....

Haha ich finde den Typen irgendwie sympathisch. Klar heraus sagen, was er wissen will. Ne im Ernst. Also für mich ist das ein ganz normaler pubertärer Chat und du hast dich gut verhalten. Wenn du ihn schon besser kennst, dann würde ich das jetzt auch nicht überbewerten.

Das ist doch Kinderkram. Er hat dich nach deiner Oberweite gefragt und du wie lang sein Ding ist. Also ich finde ihn nicht merkwürdiger als dich. Wenn du so schüchtern bist dann lass das ganze doch einfach sein. Wo ist das Problem.

Das war nur ein witz ;( Wollt ihm einfach mal zeigen wie seltsam das kommt wenn man jemanden nach sowas fragt

Ich nehm mal an das es ihn geil macht. Bzw. er sich gut vorkommt.. Ich würde halt meinen, dass es ihm nichts angeht & wenn er es rausfinden will soll er sich auf einen anderen Weg bemühen ^^

ich finde, so etwas fragt man nicht. nur unter guten freunden. wenn du ihm keine antwort geben möchtest, dann musst du das nicht. ich würde ihm auch keine antwort geben :D