also ehrlich gesagt würde ich nicht mehr mit ihm schreiben also ihn lieber blockieren. Fand dein Antworten völlig okay und nachvollziehbar. Deine Haltung ist auch find ich sehr gut und auch völlig ok. ich denke du solltest überlegen ob du ihn nicht lieber blockierst, so wie ich das sehe ist der chat sehr einseitig und läuft auch nur in diese ein Richtung hinauf. Also in klartext: es hört sich für mich so an als würde er dich es nur ****** wollen. 

hoffe ich konnte helfen LG 

...zur Antwort

Also es ist erstmal egal, wie du aussiehst solange du dir selbst gefällt, das ist das wichtigste. Wenn du selber meinst du bist du dick, dann mach (mehr) Sport und achte ein bisschen mehr auf deine Ernährung. Manche Menschen sind eben genetisch dazu veranlagt schneller dick zu werden, als andere, aber mit ausreichend Sport kannst du trotzdem deine Traumfigur erlangen. Wenn du aber völlig zufrieden mit dir und deinem Körper bist dann musst du dir keinen Kopf drüber machen. Und du kannst so oder so eine Freundin finden glaub mir in deinem Alter muss man auch nicht unbedingt eine Freundin haben. Das ist nichts ungewöhliches. Außerdem kann es auch an etwas Anderem liegen, wie zum Beispiel Charakter oder Auftreten und Erscheinung vor Mädchen.

LG :)

...zur Antwort

ich denke, dass du dich nach einem freund sehnst also dass du gerne einen haben möchtest. Das ist nichts außergewöhnliches eine Freundin von mir (die auch 15 ist) hat mir letztens auch erzählt, dass sie so einen traum gehabt hat ( mit mir). Ich denke es ist wirklich nix schlimmes sondern eher was schönes: du kannst dich freuen, denn irgendwann wird sowas in der art in deinem Leben passieren.
Wer weiß wie lange es noch dauert. Hoffe ich konnte helfen Gruß David

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.