Mache ich was falsch? Jungs, Liebe

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Naja es gibt ja verschiedenen Ebenen in Beziehungen... so wie du es beschreibst kommst du sehr sympathisch und liebenswürdig rüber, bist aber eher der Kumpeltyp. in einer freundschaftlichen- und auch in einer Liebesbeziehung sind Spaß und gemeinsame Hobbys sehr wichtig, allerdings kommt bei einer Liebesbeziehung auch noch dieses "flirtige" dazu. Und da du, so hab ich es herausgelesen, das nicht so an dir hast, vergessen die Jungs dann irgendwie, dass du nicht nur ein weiblicher Kumpel, sondern auch ein "Mädchen" bist, für das man sich liebesmäßig interessieren kann.
Kann es so vielleicht sein, dass du den Jungs, die dir gefallen auch nicht richtig zeigst, dass du Interesse hast? Wenn du also mal Interesse für einen Jungen hast, dann versuch ihm das mal durch Kleinigkeiten klar zu machen. Du musst ihn jetzt auch nicht total offensichtlich anbaggern, sondern ihn vielleicht mal Komplimente machen, ihn verlegen anlächeln..solche dinge.

Und du meintest ja, dass du für dein Aussehen schon gelobt wurdest. Von wem kam dieses Kompliment denn? von einem Freund? das kann ja auch schon flirten gewesen sein (nicht jeder junge ist da so direkt und offensichtlich) und du hast es nicht richtig wahrgenommen. Achte auch mal dadrauf, denn es könnte ebenfalls sein, dass die junge schon versucht haben dich anzumachen, du aber nicht drauf eingegangen bist und die jungs dann erst recht dich nur als Kumpel annahmen.

hoffe ich liege da nicht total falsch und konnte dir ein bisschen helfen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bubbles112
07.02.2015, 19:59

Danke das ist aufjedenfall hilfreich! :) Ich flirte zwar auch mal aber mir ist aufgefallen das ich das entweder mit neu kennengelernten Jungs mache oder sehr Sarkastisch :D Danke das hat mir sehr geholfen! :)

Und das Kompliment kam auch von Jungs aber dann eher als Aufmunterung und nicht als Flirt :D

0

Heyy :) Ich weiß nich wie du dich anziehst, aber vlt solltest du einfach mal öfters etwas sehr Mädchenhaftes anziehen, falls du das nicht tust, dann sehen sie in dir vlt mal mehr als nur den 'weiblichen Kumpel'

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bubbles112
07.02.2015, 19:33

ja hast recht danke :)

0

Ausstrahlung süße du hast keine aber du brauchst sie du kannst sie dir aber "an trainieren" :) und vlt. Verklemmst du oder verstellst du dich unbewusst vor Jungs :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bubbles112
07.02.2015, 18:54

Nein eigendlich verstelle ich mich garnicht oder verklemme mich... Das mache ich eher mehr bei Mädchen.. Und viele sagen mir auch das ich eine Freundliche Ausstrahlung habe. :/ :D

0

also erstmal lass dir zeit und ruhe und lass es auf dich zukommen. Du bist 15 und musst noch keinen Freund haben. Ich kenne dieses Gefühl selber. Auch wenn ich dass noch nie von einem mädchen gehört habe. Wie schnell sagst du denn Jungs das du was von ihnen willst (vielleicht liegt es ja daran)

und bitte mach nur was du für richtig hällst und was du dir spaß machst. Fang nicht wegen einem Jungen an zu rauchen oder sowas. Ein Junge der dich wirklich liebt. Liebt dich so wie du bist und du musst nicht den druck haben iwas für ihn tun zu müssen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bubbles112
07.02.2015, 18:58

Ja es ist mir klar das ich noch keinen Freund haben muss.. Ich würde es trotzdem mal ganz schön finden.. :) Und nein verstellen würde ich mich nie dafür ist mir meine Persönlichkeit viel zu teuer! Aber danke :)

1
Kommentar von bubbles112
07.02.2015, 19:34

Eben...

0

Machst nichts faslch. Nur, wenn du jemanden liebst solltest du weniger kumpelmäßig reden:) vielleicht sehen sie dich dann als Geliebte. (ich weiß nicht wie du mit denen redest) Aber eigentlich machst du nix falsch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bubbles112
07.02.2015, 18:52

Ja normal halt :) Mache Scherze und rede ganz offen... Aber wie soll ich denn sonst mit dennen reden?

0

Vielleicht wirkst du auf die meisten Jungs zu dominant. Dass schüchtert ein, weswegen du diejenige sein solltest, die den ersten Schritt wagt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bubbles112
07.02.2015, 18:55

Aber dominant bin ich irgendwie garnicht.. Klar lasse ich mir nicht alles gefallen aber ich sage dennen auch nicht was sie machen sollen :D

0
Kommentar von joker42
07.02.2015, 18:58

Naja, dann solltest du einfach versuchen aus der Friendzone rauszukommen und den Typen auf die du stehst gleich zeigen, dass du etwas von denen willst und nicht wie du beschreibst als Kumpel rüberzukommen.

0
Kommentar von bubbles112
07.02.2015, 19:01

und wie mache ich das? :)

0
Kommentar von joker42
07.02.2015, 19:06

Ka bin keine Frau :D Vielleicht ein bissel mehr Charm zeigen. Mit deinen weiblichen Reizen halt spielen. Ich denke mal wenn dann ein Kerl nicht versteht, dass du was von den willst muss das ein ganz schöner Idiot sein.

0
Kommentar von bubbles112
07.02.2015, 19:34

Okay danke :)

0
Kommentar von joker42
09.02.2015, 02:03

Bitteschön :)

0

Inwiefern siehst Du denn etwas falsch laufen in Deinem Leben? Ist doch alles scheinbar ganz "easy"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bubbles112
07.02.2015, 18:51

Ja um mein Leben geht es ja garnicht :D Sondern nur darum warum alle Jungs mich nur als Kumpel sehen und keine mal irgendwie Gefühle für mich über hat... :D

0
Kommentar von bubbles112
07.02.2015, 19:00

Ja das stimmt auch... Danke:)

0

ich find dich cool und ist ja nciht dien problem mit den freundinnen der jungs. und ihr seid sowieso noch kinder und das hat nichts mit der liebe eines erwachsenen zu tun also warts einfach ab und bleib wie du bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bubbles112
07.02.2015, 18:59

Danke. Ja es ist mir bewusst das wir nicht gleich sagen das wir heiraten werden oder ähnliches..:D

1

Und danke an alle die diesen Mörder Text überhaupt gelesen haben!! :o :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?