Keine Freundin,was tun?!

... komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Du bist 15 und depressiv, weil du keine Freundin hast? Ich bitte dich. Dann hattest du halt noch keine Freundin, na und? Man, du bist 15. Warum machst du dir da so einen Kopf drum? Mach dich doch nicht so von irgendwem abhängig. Du wirst auch ohne Freundin geschätzt und geliebt. Ganz ehrlich, deine Zeit wird auch noch kommen. Warte doch lieber, bis du jemanden gefunden hast, den du wirklich magst, anstatt dich jetzt irgendwem an den Hals zu schmeißen, nur damit du eine Beziehung hast. Dann kannst du dir auch wenigstens sicher sein, dass es ernst ist. Wenn dein einziges Problem ist, dass du mit 15 noch keine Freundin hattest, dann hast du's ja relativ gut. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ok also zwei Sachen erstens: lass es einfach auf dich zu kommen. Ich kann deinen Wunsch zwar verstehen und mir ging es auch so ähnlich als ich so alt wie du war. Aber trotzdem lass es einfach auf dich zu kommen und denk nich immer daran. Manchmal ergibt sich sowas aus den Situationen bei den man am wenigsten davon ausgeht. Und ja zu deinem Wunsch geliebt zu werden: (ich weiß nich ob du gläubig bist) aber Gott liebt dich er liebt alle seine Kinder und er ist immer für dich da und deine Familie liebt dich sicher auch. Ja ich weiß das ist eine andere Art von geliebt werden als, die die du dir wünschst aber denk daran alles hat seine zeit mein freund :)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist doch Schwachsinn, ich bin genau so alt wie du, jedoch der Meinung, dass man sowas in unserem Alter nicht braucht. Zu dieser Zeit zerbrechen eh die meisten "Beziehungen" (Man kann diese angebliche Liebe nichtmal als Beziehung bezeichnen...Meistens!) Glaub mir, du brauchst das nicht. Du hast dein ganzes Leben noch vor dir, und genug Zeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unternimm etwas und sprech mädchen an. Die dir sympatisch sind, kann einigezeit dauern aber irgentwan verstehst du dich mit eineren und dan kann mehr draus werden.

Das ist eigentlich alles. Du musst bloß in der richtigen Zeit am Richtigen ort mit dem Richtigen spruch sein ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin jetzt bald 18. Hatte noch keine Freundin und suche auch nicht krampfhaft. Das ist mir auch so ziemlich egal. Wäre zwar teilweise schön eine zu haben (zum weggehen oder so) aber ich warte einfach und mache was mit Freunden, meistens versuchen die mich dann zu verkuppeln. Mal gucken was noch kommen wird.

MfG IceSackNewTone

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist 15, was genau ist dein Problem? Meine erste Freundin hatte ich mit 18, und das hat mich weder gestresst noch irgendwie belastet, es war halt einfach so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mach sport und triff da leute im verein, das klappte bei mir früher immer gut und nun auch wieder. oder lern gitarre in ner gruppe. gitarre spielen zu können ist später oder ueberhaupt immmmmmer super ...insb. bei frauen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DanielBerlinPL
08.02.2015, 01:15

Ich spiel schon Fußball und bin nicht gerade schlecht,da ich mit 17 höchstwarscheinlich für den VfB Stuttgart spielen soll,wenn ich bei dem Probetraining überzeuge den mir mein Agent rausgeholt hat und zu mir meinte das ich eine immens hohe Warscheinlickeit habe reinzukommen.

0

Also ein krampfhaftes suchen bringt sich nichts :) Einfach abwarten, ich bin nun 17 Jahre und habe jetzt erst meine erste richtige Freundin :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DanielBerlinPL
08.02.2015, 01:18

Ja,diese ganzen Grundschulbeziehungen zählen halt nicht! ;)

0

Ich versteh euch nicht.. Ich hatte nie ein Problem damit, Single zu sein. Feier dich doch einfach. Feier dich mit und feier dich ohne Freundin..

Du findest, wenn du aufhörst zu suchen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Zeit kommt noch..

Du bist erst 15 ... ganze Leben noch vor dir...

du findest schon die richtige...

Töpfchen - Deckelchen...

Geh doch mal zum [beliebige Aktivität einsetzen]...

So ich glaub das waren so ziemlich alle Sprüche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei nicht so hemmungslos verzweifelt, konzentrier dich auf die Schule und lass die Pärchen ihr Ding machen. Dann hast du mit 19 deinen Traumstudiengang und bist mit der Frau deiner Träume zusammen, wie ich momentan :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beruhig dich halt einfach mal. Mit 15 hat man früher noch mit seinem Teddy gekuschelt. Im Mittelalter war man mit 10 entjungfert, zu meiner Zeit hat das ganze rumgetolle mit 17 angefangen auch im freundeskreis, und jetzt muessen sich die 12 jaehrigen schon in den schlaf blasen lassen und mit 13 muss man eine 3 jährige beziehung hinter sich haben mit borderlineähnlichen ausmaßen. beruhig dich, such liebe bei mutti und papi...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin 16 und habe noch nie einen Jungen umarmt. Was soll daran so schlimm sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach, "Spaß" kannst du auch so haben - dafür brauchst du keine Freundin.

Beziehungen halten doch eh nicht sonderlich lange und in deinem Alter erst Recht nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alter wen man sich mit 15 aufregt das man keine Freundin hat alter alter geh dir ein wixxn und lern für die schule

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin 19 und hab noch keine freundin. Hast noch zeiten der qual vor dir !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?