Was tun damit ich ernst genommen werde?..

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Freundliche Umgangsformen lernen.

Dazu gehört zunächst einmal, weder "Halts Maul oder Mist" zu sagen, sondern etwas freundlicher zu werden. Du wirst ernst genommen, wenn du den anderen die Gelegenheit gibst Respekt (im Sinne von dich Schätzen, dich mögen), vor dir zu haben.

Es mag sein, dass du der Auffassung bist, dass Höflichkeit nur etwas für Weicheier ist. Aber glaube mir, es erfordert erheblich mehr Härte und Disziplin, auch dann freundlich zu bleiben, wenn der andere sich so ungehobelt ausdrückt wie du. Versuch es mal, dann wirst du schnell bemerken, wo der Unterschied ist.

Viel Erfolg.

Dir rollt im Leben keiner den Roten Teppich aus, du musst dich schon selber behaupten. Und wenn du ein paar blöde Sprüche abkriegst, kannst du nicht nur sagen "ich geh aber auf Gymi", dann musst du dich wehren, sonst gehst du unter.

Foooooooood 07.02.2015, 19:32

Ich gehe aber auf ein Gymi? also oke ich versteh dich nicht:D

0

Bei deinem arroganten Getue ist das auch kein Wunder.

Foooooooood 07.02.2015, 19:24

Wie kommst du auf den Sch**ß?

0
kalippo314 07.02.2015, 19:26
@Foooooooood

Du fluchst die ganze Zeit und dann beschwerst du dich dass man dich asozial findet.

1
Foooooooood 07.02.2015, 20:15

Das finden nur die Lehrer.

0

Was möchtest Du wissen?