Ich hab ihn gefragt ob ich ihn in ruhe lassen soll..und er sagte JA?!

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er fühlt sich genervt von Dir, Du solltest ihn erstmal in Ruhe lassen und warten, bis ER sich wieder meldet.

genau lass ihn in ruhe bis er sich wieder beruhigt hat. dann wird er sich warscheinlich auch dafür entschuldigen was er geschreiben hat.

lass ihn in ruhe und warte ab, vielleicht hat er wegen irgendetwas anderem schlechte laune und muss erst wieder runter kommen. spaeter entschuldigt er sich bestimmt :) viel glueck euch beiden :)

Du bist doch auch manchmal schlecht gelaunt, oder?! Natürlich war es nicht gerade nett, aber trotzdem solltest du ihn dann auch erstmal in Ruhe lassen, wenn er das will.

der Typ liebt dich nicht wirklich. Weist du was Liebe ist? Wenn man verrückt nach dem anderen ist und am liebsten den ganzen Tag mit ihm quatschen möchte und nur in seiner Nähe sein will. Das ist Liebe. Scheint bei dir ja der Fall zu sein aber wahrscheinlich nicht bei ihm. Tut mir Leid für dich. Lass die Finger von dem. Auch wenn es schwer fällt.Der verletzt dich sowieso nur, so wie er es mit seiner genervten Antwort getan hast. Falls ihr ja zusammen kommt, dann lass ihm trotzdem seine Freiräume. Manchmal passt es vielleicht auch einfach nicht. Mein Freund und ich sehen uns fast jeden Tag und wenn mal nicht dann telefonieren wir zwei Stunden, ohne uns dabei auf die Nerven gehen. Ich hab es aber auch schon erlebt, dass man sich nur einmal in der Woche sieht und sich dabei schon total auf die Nerven geht. Lass ihn erstmal in Ruhen und finde heraus, ob er dich richtig liebt. Viel Glück ;)