Meine freundin will ihre ruhe.. Wie lange soll ich warten?

3 Antworten

Okay,
Man kann die Situation jetzt nicht genau einschätzen aber ich denke wenn sie dir schon sagt, dass du sie einengst und deine Anwesenheit sie nervt, dann würde ich warten bis sie ein Schritt auf dich zu kommt.
Es könnte sein wenn du wieder bei ihr auftauchst, sie dir dasselbe sagen wird.
Auch wenns hart ist, musst du warten.. Vielleicht merkt sie ja in der Zeit - das du ihr fehlst!

ichweissnicht04
Fragesteller

Wie lange denkst du denn soll ich warten? Meinst du 4 Tage reichen aus das ich wieder auf sie zu gehen kann ? Also damit ist gemeint, dass die sich entschieden hat? Wir hätten morgen Monatstag deswegen ist das alles schwer zu verkraften ..

Hoooney123  17.09.2015, 21:22

Ja einfach ist das nicht, keine Frage..
Ich bin nur der Meinung das sie den ersten Schritt machen muss, auch wenn das schwer für dich ist.. Ich würde das an den Tagen garnicht abhängig machen, nur ich finde immer, wenn man schon nachdenken muss ob man will oder nicht - macht das dann überhaupt noch Sinn? Will man nicht eine Person bei der man weiß das sie einen über alles liebt? Was ist denn wenn sie wieder so eine Auszeit braucht?
Sie scheint nicht zu wissen was sie will,
Lass du sie ganz einfach zappeln, zeig nicht das es dir wehtut, lass es dir gut gehen, und schreib ihr keine Nachrichten am besten ignorieren - dann kommt sie schon von ganz allein an & wenn nicht soll es nicht so sein. Du bist jung - auch wenn du jetzt warscheinlich denkst ohh der Spruch wieder aber ich garantiere dir, das wird nicht dein letztes Mädchen Sein 😊✌🏻️

ichweissnicht04
Fragesteller
@Hoooney123

Ich danke dir aufjedenfall :)) Du hast aufjedenfall Recht mit dem was du sagst.. Aber ich denke nicht, dass sie alles so weg schmeißen will... Sie hat mir auch gesagt das sie nicht schluss machen will sondern einfach nur RUhe und bla bla bla..

Hoooney123  17.09.2015, 21:34

Na ist doch gut, vielleicht kriegt sie sich auch wieder ein :-) ich würde es dir gönnen.
Versuch das echt mal durchzuziehen nur so kann sie auch merken was ihr fehlt.

Ich sag dir ganz ehrlich: das wird nichts mehr mit euch. Sie hat das schon längst mit dir abgehakt. Als du vor ihr geweint hast, hat sie schlichtweg Mitleid gehabt und deswegen die "Pause" vorgeschlagen.
Ich würde es lassen und sie gehen lassen.

ichweissnicht04
Fragesteller

Sie hat mir in die Augen geguckt und mir gesagt das sie mich liebt.. Sie hat gesagt das es nicht an mir liegt, sondern das sie momentan selber nicht weiß, was richtig oder falsch ist..

sveja26  17.09.2015, 21:17

Es liegt nicht an dir? Wenn sie allein von deiner Anwesenheit genervt ist?
Im Endeffekt musst du entscheiden, ob du dir das antun willst.

ichweissnicht04
Fragesteller
@ichweissnicht04

Sie hat gerade mit ihrer Ausbildung angefangen und macht sich vermutlich selber mega Stress, sie hat Stress zu hause und alles.. Sie weiß nicht wo links oder rechts ist.. Sie will ihre ruhe haben

sveja26  17.09.2015, 21:27

Und meine Antwort ist: gar nicht.

ichweissnicht04
Fragesteller
@sveja26

Denkst du echt ich sollte ihr nicht erstmal Ruhe und bisschen Gedenkzeit geben? du wirkst für mich so, als würde dir alles im Leben egal ist.

sveja26  17.09.2015, 21:29

Dann bringt es auch nichts, wenn du nach vier Tagen wieder ankommst. In vier Tagen wird sich keiner ihrer Probleme behoben haben. Gib ihr Zeit und lass sie auf dich zukommen. Je weniger du sie "nervst, desto mehr wird sie dich ggf. vermissen.

sveja26  17.09.2015, 21:30

Wenn mir alles im Leben egal wäre, wäre ich nicht da, wo ich jetzt bin.
Ich sage dir einfach meine Meinung zu deinem oben geschilderten Problem.

Ich würde sie loslassen. Manche Menschen wollen einfach keinen so fürsorglichen wie dich.

ichweissnicht04
Fragesteller

Das fände ich zu schade.. Das wäre nicht die richtige Entscheidung.