Sortieren und ordnen als Hobby 😂?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nein das ist nicht seltsam 71%
Ja das ist total seltsam 14%
Ich weiß es nicht so genau 14%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein das ist nicht seltsam

Solange es dir spaß macht sehe ich da kein problem.

Ich sortiere auch ständig irgendwas...mal meine Wolle nach Farben, dann meine Parfums, dann wieder nehme ich mir meinen Stickkorb und den anderen Handarbeitskorb vor, Nähgarn, wenn man was ordnen und sortieren kann, dann wird das gemacht 😁

Nein das ist nicht seltsam

Das mit den Karten, habe ich auch oft und gerne gemacht. Weiß nicht warum, aber es hat mich irgendwie beruhigt.

LillyFee93112
Fragesteller

Genau wie bei mir es bringt Ordnung in den Kopf und in die Gefühle finde ich

Nein das ist nicht seltsam

Würde sagen, dass es nicht komisch ist kann es aber trotzdem nicht nachvoll ziehen aber solange es spaß macht

LillyFee93112
Fragesteller

Ja es ist ungewöhnlich ich kenn auch sonst keine andere Person die das macht 😂😊

Nein das ist nicht seltsam

Nö solange es einen entspannt

LillyFee93112
Fragesteller

Seh ich auch so 😊