Welche Unterlage bevorzugt ihr beim Puzzlen?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

großer Karton / Pappe 67%
Fußboden 17%
Puzzlebrett / Puzzleboard 17%
normaler Tisch 0%
Puzzlematte zum Rollen 0%
Puzzletisch 0%
Rückwand von Bilderrahmen 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
großer Karton / Pappe

Architektenkarton, aber einfach weil ich keinen Tisch habe der wochenlang nicht benutzt werden braucht.

PuzzleSpielWelt
Fragesteller

Architektenkarton = Schaumstoffkarton = Schaumstoffplatte?

Welche Materialstärke benutzt du? Hab gesehen es gibt 3mm, 5mm, 10mm.

Puzzlebrett / Puzzleboard

Ich würde eine Sperrholzplatte (ca. 5mm) oder Schrankrückwand im Baumark auf die Größe des Puzzle plus 1cm je Seite zuschneiden lassen.

großer Karton / Pappe

Ich habe es mit einer Puzzlematte versucht, aber das hat mich so aufgeregt, dass ich mich davon lieber fernhalte.

Woher ich das weiß:Hobby
PuzzleSpielWelt
Fragesteller

Ja, da geht es dir wie mir. Die Puzzlematte war auch nichts für mich :-)