Welche Farbe seht ihr auf diesem Schuh?

Das Ergebnis basiert auf 97 Abstimmungen

Ich sehe den Schuh türkis und grau. 61%
Ich sehe den Schuh pink und weiß. 27%
Ich sehe ein Mischmasch aus beidem. 12%

42 Antworten

Ich sehe den Schuh türkis und grau.

Kann das aber durchaus als pink und weiß sehen, da die Lichtverhältnisse schlichtweg schlecht gewesen sein können

Ich sehe den Schuh pink und weiß.

Für mich sieht der Schuh pink und weiss aus. Im letzten Jahr gab es sowas schon mal mit einem Kleid. Davon wurde ein Bild im Internet gezeigt, für manche Leute hatte das Kleid die eine Farbe, für andere eine andere.

Interessante Theorie mit den Gehirnhälften....

verreisterNutzer  20.03.2020, 22:40

Das Kleid ist ein paar Jährchen älter als 2019, aber ich weiß welches du meinst.

Ich sehe den Schuh türkis und grau.

Ich sehe ihn eigentlich Türkis und grau, am vorderen Teil des Schuhs sehe ich ihn aber rosa gelb grün gepunktet…

Ich sehe den Schuh türkis und grau.

Aber eig. ist er ganz weiß, ich denke der Blitz vom Handy und die schlechte Grafik lässt das so erscheinen

Der Schuh ist pink und weiß (gehört zu den weniger verbreiteten Colorways 🤷🏻‍♂️) und wurde mit grün- bzw. blaustichigem Licht beleuchtet.