Welche Farbe ist der Schuh in euren Augen?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Grau und Türkis 55%
Rosa und Weiß 30%
Beides 15%
Nichts vom beiden lol 0%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Beides

Ich kann beide Farbkombinationen sehen und ich weiß, was es bedeutet, wenn man grau&türkis oder rosa&weiß sieht, das zeigt nämlich, welche Gehirnhälfte dominanter ist. Ich verstehe nur leider nicht, was es bedeutet, wenn man beide Farben sieht, ich meine, sind dann beide Gehirnhälften gleichstark ausgeprägt? Übrigens ist der Schuh in Wirklichkeit rosa&weiß, aber er wird eben anders beleuchtet. Bei einigen Menschen werden eben eher die Blautöne herausgefiltert und bei anderen wiederrum die Rosatöne

OrangeAnton
Fragesteller

Ich habe das Bild heute morgens gesehen und der Schuh war rosa und weiß. Eine Stunde später habe ich es mir nochmal angeschaut und dann konnte ich beides sehen

anonym39239  29.05.2021, 11:49
@OrangeAnton

Ja, bei mir war es genau umgekehrt, also ich konnte zuerst nur grau&türkis sehen und dann auch noch rosa&weiß😂

OrangeAnton
Fragesteller
@anonym39239

Ich bin so froh jemanden gefunden zu haben der auch beides sieht😂

Grau und Türkis

Hey,

ganz klar Türkis und grau also ehrlich gesagt weiß ich nicht wo man da rosa und weiß sehen kann. 🤷‍♀️

LG

MARABLAANK  29.05.2021, 12:16

Ich habe auch große Schwierigkeiten Rosa und Weiß zu erkennen.

Grau und Türkis

Ich bin Maler und denke das richtig zu sehen. :-)

Grau und Türkis

Hallo :)

Ich sehe nur grau und türkis.

Lg ravibess

Rosa und Weiß

rosa vans

ichmagmemes  29.05.2021, 11:46

ich hab grad mit nem pc programm geschaut was für ne farbe das auf der bild ist.. es ist wirklich grau und türkis aber ich sehe trotzdem rosa & weiß xD

anonym39239  29.05.2021, 11:51
@ichmagmemes

Das ist merkwürdig, denn in Wirklichkeit ist der Schuh rosa&weiß...🤔
Es gibt dazu nämlich Artikel im Internet

ichmagmemes  29.05.2021, 11:53
@anonym39239

keine ahnung... ich vertrau eher dem programm die streifen sollen wohl türkis sein und der rest des schuhs grau

ichmagmemes  29.05.2021, 11:57
@anonym39239

hmm komisch.. aber ein programm kann ja schlecht lügen. ich hab so einen colorpicker für den browser installiert, kannst ja mal selber nachschauen

anonym39239  29.05.2021, 14:11
@ichmagmemes

Vielleicht kommt das Programm einfach nicht mit der Beleuchtung klar, das Licht ist ja bläulich, also müsste man die Blautöne herausfiltern