Unfassbare Illusion ?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Türkis und grau 60%
Rosa und weiß 40%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich sehe türkis und rosa.

Wenn solche Illusionen noch nicht kennst, geh mal in ein Museum der Illusionen. Die gibt es in fast jeder größeren Stadt.

Rosa und weiß

Der Schuh ist rosa/weiß, das ist bestätigt. Nur das Bild ist abgedunkelt und die Farben entsättigt, wodurch es bläulich wirkt.

Türkis und grau

Das ist doch das gleiche "Phänomen" wie mit dem Kleid, was vor längerer Zeit durch das Netz ging. Ist jetzt nichts neues und auch nichts aufregendes mehr.

Türkis und grau

Aber wenn ich mich darauf konzentrieren, sehe ich auch die anderen Farben.

Türkis und grau

Hey! :)

Ganz klar so und nicht anders! 🤗