Welche Schuhfarbe (Sneaker) zu brauner Hose?

2 Antworten

Hallo :)

Erstmal ------> Chinos finde ich super :) Trage ich auch gerne & sind immer 'ne coole und bequeme Alternative zur Jeans!

Ich empfehle dir davon abgesehen tatsächlich einen Grauton, würde aber vllt. zwischen Hell- und Dunkelgrau variieren -------> lass' dich eventuell in einem Schuhfachgeschäft mal beraten & probiere es vor dem Spiegel aus, was die da haben :)

Noch ein gutes neues Jahr für dich!

Chinos sind wie Jogginghosen,

wer Jogginghosen draussen trägt ausser zum Sport, hat sein Leben nicht im Griff sagte Lagerfeld mal.

Meine Mode ist so wieso sehr ausgefallen. TRAG WOZU DU BOCK HAST.

Wenn du blaue Highheels dazu tragen willst, oder schwarze Schlappen, dann mach das. Ich meine die Jugend läuft auch mit viel zu kurzen Hosen, bauchfrei oder den hässlichsten Schuhen dieser Welt rum, da kannst du zu deiner braunen Chino alles tragen..

Rede dir selbst positiv zu & du wirst irgendwann alles tragen