Zu welchen Hosen (Farbe) kann man braune Schuhe anziehen?

1 Antwort

Kommt von dem braunem Ton an - ob hell- oder dunkelbraun - aber Braun lässt sich hervorragend mit Grün, Beige / Creme, oder auch Blau kombinieren. Die Hosenfarbe ist aber nicht ausschlaggebend - der Top, bzw. Pulli oder Hemd, was du dazu anziehst dürfen selbstverständlich auch als Kombination zu den braunen Schuhen abgestimmt werden. Oder andere Accessoires wie Tücher/Schals, oder der Gürtel.

Passen schwarze Schuhe zu jedem Outfit?

Mein Freundin sagt, dass ich mir zu einem wichtigen Date, ein rotes Shirt und ne Jeans anziehen soll, mit Accsesoires und so und ich wollte meine schwarzen Schuhe dazu anziehen, aber sie meint, schwarz passt nicht, ich solle mir extra braune Schuhe besorgen, weil mein Makeup auch braun ist und weil schwarz einfach nicht passt. Findet sie! Ich finde es passt zu allem, schwarz! Und was findet ihr?

Und wie sage ich meiner Freundin, dass ich die schwarzen Schuhe anziehen will und keine kaufen will!??? Sie will mich nähmlich Stylen und mir braune Schuhe kaufen also mit mir shoppen gehen. Wie sage ich ihr, dass ich die schwarzen Schuhe anziehen will, ohne meine Freundin zu verletzen!???

...zur Frage

Business-Wear: Kann ich dunkle, (leicht rötlich-)braune Schuhe zur schwarzen Hose anziehen und wenn ja, was trägt man dann oben rum?

Ich habe tolle braune Schuhe und würde die gerne zur Arbeit tragen. Da ich nur schwarze Business-Hosen habe, frage ich ob das geht oder ein No-go ist.

Am Sonntag waren wir auf einer Konfirmation, wo einige Herren (!) durchaus braune, z. T. sogar hellbraune, Schuhe zu schwarzen Anzügen getragen haben, mit weißem Hemd.

Was sagen die Fashionistas unter euch?

...zur Frage

Was anziehen auf dem Geburtstag von seiner Mama?

Hey Die Mama von meinem Freund wird am Freitag 45 Jahre alt. Sie feiert mit der Familie also Sie kocht was und wir sind zum Essen eingeladen. Was zieht soll ich anziehen? Ich stehe vorm Schrank und habe gar keine Ahnung. Mit seiner Mama verstehe ich mich richtig gut. Ich wurde auch von seiner kompletten Familie sofort total nett aufgenommen. Mein Freund zieht eine gute Jeans an mit weißem Hemd. Ich habe eher an ein schönes einfarbiges Knielanges Kleid gefacht? Passt das? Ich bin 18 Jahre alt. Mein Freund ist 25.

...zur Frage

Welche Hosen/Jeans unter den Pulli?

Hallo Leute. Ich möchte mir diesen Pulli holen da ich schon jede Farbe in meinem Kleiderschrank habe, bis auf gelb und diese Farbe könnte man sich ja auch einmal zulegen. Nur ich bin mir nicht so sicher was für Hosen man darunter anziehen kann, bin eher der Jeans fan aber auch für etwas andere Hosen „bereit“. Was sagt ihr?

...zur Frage

Braune Hose, weiße schuhe, _______ Oberteil?

Hey Leute

Ich hab eine Braune Hose, dazu wollte ich gerne weiße Schuhe anziehen. Aber welche Farbe sollte mein TShirt haben? :// Würde ein graues Tshirt passen? :O

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?