Welche Schuhe und Schmuck-Farbe zu meinem braunen Kleid?

11 Antworten

Gold, Bronze, Gelb, Orange - da hast du echt eine größere Auswahl, da Braun nicht so schwierig zu kombinieren ist. Aufgrund des Wetters würde ich dir zu was Frischem raten und von dunklen Farben abraten.

Zu braun passt beige oder creme. Aber auch andere kräftige Farbtöne passen dazu, evtl. ein leuchtender Rotton oder auch petrol, orange, gelb. Es gibt jede Menge Möglichkeiten, du musst nur die Sachen mal zusammenstellen um zu sehen, ob die Farben harmonieren oder sich beißen.

Goldener Schmuck passt zu braun sehr gut, da es zwei warme Farbtöne sind.

Zu einem braunen Kleid wäre es optisch schön, wenn du auch braune Schuhe tragen würdest. Schmuck: goldfarben z.B.

Hi ,

also zu braun passen wirklich eine menge farben , wie bereits geschrieben oben geschrieben , dann aber auch andere erdfarben .. also khaki , sand , beige ..sowie weiss ,creme aber auch rot sieht toll aus .. türkis ebenfalls .. zu einem abschluss würde ich eventuell pumps in nude wählen .. sieht echt toll aus und auch als schmuck vielleicht gold wobei auch silber toll aussieht , du kannst aber auch dazu eine kette in erdfarben nehmen .. mit einem schönen lederband z.b. :-) .. als handtasche dann passend zu den piumps nude oder beoge :-)Viel spaß und ich hoffe ich konnte dir helfen .

goldener Schmuck und braune oder rote Schuhe sehen dazu bestimmt fantastisch aus ;)