Braune Cordhose, welche Schuhe dazu?

6 Antworten

Ich finde, dass sowohl schwarze als auch braune und genauso gut graue Schuhe (oder Stiefel) passen KÖNNEN.

Das hängt davon ab, wie die Schuhe aussehen ... UND ... was du sonst noch zu dieser Hose trägst. Bluse, Pullover, Sweater .... Und die Accesssoires spielen dabei eine nicht zu unterschätzende Rolle (ein Tuch, ein Gürtel, Strümpfe, Socken ... Tasche).

Und natürlich spielt auch der Anlass eine Rolle zu welchem du diese Hose trägst. Wenn du etwas "dezenter" erscheinen möchtest, dann wäre Ton in Ton ... also braune Fußbekleidung zur braunen Hose anzuraten.

evtl. in einem beigeton, damit etwas kontrast ist. aber schwarz geht auch,

Am besten beige Wedges oder braune Stiefel aber sie sollten am besten einen Absatz haben. Schwarze passen aber auf keinen Fall.

Keine schwarzen! Würde da nach den Oberteilen gehen, damit´s stimmig wird!

naja auf alle Fälle was das zum Oberteil und zur Hose passt...ich persönlich würde zu nem beigeton oder sandton tendieren...natürlich gehen auch schwarze Stiefel(noch besser welche wo du die Hose reinstecken kannst,aber das ist meine persönliche Meinung)