Sitzen? Schuhe?

7 Antworten

Ich sitze meistens ziemlich breitbeinig oder habe meinen einen Knöchel auf meinem anderen knie (außer ich hab einen Rock oder ein Kleid oder so an) und nein, ich trage nicht gerne hohe Schuhe.

Da ich ausschließlich Röcke und Kleider trage sitze ich entweder mit übereinander geschlagenen Beinen, oder halte die Knie aneinander und stelle meine Beine parallel.

Ich trage meist Pumps von mittelhoch bis hoch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Pumps75
Fragesteller

Schön :)

HansWurst58  28.03.2022, 12:08

Eine Dame die weiß wie man sich als Frau gut präsentiert. 🥂🧡

Hi hallo,

Ich sitze gerne so wenn Ich Hosen an hab das Ich einen Fuß unter meinem Oberschenkel hab oder auch gerne den Knöchel auf dem andere Knie oder die Beine parallel, auch gerne mal im Schneidersitz.

Mit Röcken da sitze Ich auch gerne mal so wie mit Hosen. Kommt aber immer auf die Situation an.

Ich mag keine Schuhe, und so hohe schonmal garnicht.

Gruß Vanni :)

Ich sitze meistens, wenn ich einen Rock oder ein Kleid anhabe, entweder mit übereinander geschlagenen Beinen oder ich drehe meine Beine parallel zueinander zur Seite.

Ich trage eigentlich ziemlich häufig High Heels mit einer Absatzhöhe von 10 bis 12 cm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
HansWurst58  28.03.2022, 12:06

Eine Dame die weiß wie man sich als Frau gut präsentiert. 🥂🧡

Ja klar, und ich genieße natürlich die Blicke auf und die Komplimente für meine schöne langen Beine. Dadurch das ich ausschließlich Röcke und Kleider und dazu immer hauchdünne Feinstrumpfhosen oder Feinstrümpfe mit Halter trage, falle ich natürlich auch ein wenig auf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung