Stöckelschuhe?Hohe Schuhe?

9 Antworten

Ich trage hohe Schuhe wenn es der Anlass zulässt oder wenn ich einen wichtigen Termin habe. Grund dafür ist sowohl, dass ich mich dadurch einfach sehr gut fühle und meine feminine Art sehr wertschätze als auch, dass ich dadurch größer bin und Menschen mich deswegen ernster nehmen.

Sehr gerne, habe auch sehr viele aber trage Sie tatsächlich nicht sooo oft, weil ich meistens nur in die Schule gehe und sonst daheim bin. In der Schule sind Stöckelschuhe irgendwie komisch, weil ich dann viel größer wäre, als der Rest der klasse.

Zu bestimmten Anlässen und wenn ich ausgehe fast immer zuhause auch aber dann nur Absätze bis 6cm oder hübsche ballerinas

Ich besitze nur hohe Schuhe und habe daher nicht die Auswahl. Bei mir gehts bei 12 cm Absatz erst los und dann in allen Varianten und Farben...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich laufe im Sommer immer barfuß, zum ausgehen mittlerweile aber highheels. Auffällige und ziemlich hoch

Dipa1972846  05.05.2023, 17:36

Wie hoch sind deine höchsten high heels?