Frauen? Stöckelschuhe?

16 Antworten

Hi hallo,

Ich laufe immer Barfuß und das schon seit 13 Jahren. Egal wann und wo immer Barfuß. :)

Gruß Vanni :)

Ich trage nur noch flache Schuhe.

Das ist bequemer und schont meine Füße.

Jede Frau will gut aussehen, aber wenn es auf Kosten der Gesundheit geht, sollte man mal überlegen, ob das wirklich sein muss.

Ich bin 1,80 m groß und trage nur flache Schuhe. Außerdem könnte ich auf Stöckelschuhen wahrscheinlich auch gar nicht (vernünftig) laufen, und ich möchte mir meine Füße nicht kaputtmachen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hohe Schuhe Im Job 1-2 mal die Woche oder zum Ausgehen. Max 10cm Absatz bei Größe 42. Ansonsten flache Schuhe. Und Sport!!

ich liebe Stöckelschuhe früher als Transvestit in und wieder und seit ich als Frau lebe fast ständig, gut nicht immer die ganz hohen aber ab 6cm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage gerne feminine Kleider und Röcke