Schuhe?Frauen?

9 Antworten

Komme in beide Schuharten nicht rein. Wiege 130 kg. Daher nur Trekking-Sandalen. Das ganze Jahr über.

Gaaanz ab und zu trage ich auch hohe Schuhe - auch als Mann.

Lieben Gruß 😊

Stöckelschuhe, aber in kalter Wetter trage ich Stiefel mehr oft.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trage regelmäßig High Heels.
 - (Mädchen, Frauen, Kleidung)

Wenn Absatzschuhe, dann hohe Pumps.

Hi hallo,

Ich laufe immer Barfuß. w23

Gruß Vanni :)

Regina3  21.08.2023, 21:49

Auch im Winter?

xVanni20x  21.08.2023, 21:51
@Regina3

Ja, auch im Winter. Aber so richtigen Winter gibt es ja gar nicht mehr.

xVanni20x  21.08.2023, 21:53
@Regina3

Ich laufe jetzt schon 13 Jahre nur Barfuß, da ist das nichts ungewöhnliches auch im Winter bei Schnee zu laufen. Gibt viele Barfußläufer die das machen. Alles nur Übung.