Stöckelschuhe?Frauen?

6 Antworten

Ja klar im Alltag auch, allerdings tun die manchmal ziemlich weh, weil sich meine Füße angpasst haben an die Heels, deshalb kann ich die nicht 24/7 tragen.

Ich bin zwar männlich aber antworte denkoch einmal. Ich mag es sehr Absätze zu tragen. Wichtig ist es mir aber, das alles stimmig zum Outfit passt. Zudem trage ich keine Absätze über 10cm da ich damit nicht souverän umgehen kann. Aber 7-8cm sind meine perfekte Höhe, auch zum längeren tragen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es stilvolle Kleidung zu tragen

Ich beantworte die Frage auch als Mann einmal. Täglich trage ich hohe Absätze, mindestens mit 10cm Absatz, seit über 10 Jahren habe ich keine flachen Schuhe mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kann damit nicht wirklich laufen, deshalb eher gar nicht

Auch im Alltag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung