Hohe Schuhe?Stöckelschuhe?

9 Antworten

Ich liebe sie und trage sie täglich, meistens mit 14 cm Absätzen, oft auch mit 16 cm ohne Plateau.

Fast immer trage ich Pumps und seltener mal Sandalen oder Stiefel.

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mag ich 🥰

Täglich, wenn auch nicht lange. Am Wochenende, wenn ich nichts arbeite, dann durchgehend. Zur Arbeit kann ich leider keine tragen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trage über alles gerne High hells ich habe eine sehnenverkürzung und kann somit nur noch Schuhe tragen mit min. 5cm Absatz.

Und nein ich habe keine Probleme damit und mich stört es auch nicht.

LG

Gast7363  24.09.2023, 15:50

Gute Einstellung!

1-2 Tage pro Woche trage ich High Heels, alles muss im ausgleich stehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – besitze mehr als 47 Paar

Hey

trage sie täglich erstens wegen meinen beruf und weil ich es liebe und zweitens weil ich es amüsant finde wie die männlichen Arbeitskollegen auf meine Füße starren wen ich dangling mache oder ihn ausversehen ausziehe und mann meine Nylon Füße sehen kann hihihi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DavB2309  28.09.2023, 14:37

Was machst du beruflich?