Unmengen Schnee - welche Schuhe oder Stiefel tragt ihr?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Stiefeletten und auch Sneaks.

Diese hier zum Beispiel, der Stahlabsatz krallt sich rein und das leichte Platteau hält die Kälte ab. Zudem sind die Boots mega stylisch und sexy...

m22

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Sneaker, Stiefel, High Heels)

Bild zum Beitrag

Sind warm und bequem

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Sneaker, Stiefel, High Heels)

Earthkeeper 6 Inch Boots von Timberland und Moc Toes von Red Wing.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Warme gefütterte Schuhe mit dicker Sohle. Zum Beispiel UGG's mit Plateau.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Sneaker, Stiefel, High Heels)
whitebuddafly  19.01.2024, 22:27

Finde ich ganz nice, aber die originale UGG sind mir einfach zu teuer.