Wie lange tragt ihr eure Schuhe?

13 Antworten

Tatsächlich ziemlich lange. Wobei das halt auch davon abhängig, ob es ein Paar ist, dass ich praktisch täglich trage oder eines, das ich nur hin und wieder mal zu besonderen Anlässen anhab.

lg Sarah 💋

So lange bis sie unansehnlich oder verschließen sind. Habe allerdings auch mehr als nur ein Paar. Wobei ich glaube jeder hat ein Paar Lieblingsschuhe, die man an meisten trägt und dann auch am schnellsten abgetragen sind.

Angel1112  25.05.2024, 12:15

Ja ,- die habe ich auch ......die trage ich am liebsten ....und sie sind so schön bequem. LG. Angel

Normalerweise bis sie vom Fuß abfallen. Bei Highheels zumindest so lange, bis der Absatz abbricht, oder sonstweit der Schuh untragbar wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man darf alles anziehen, aber nicht alles essen...

Bei mir war es bislang immer noch so gut gewählt, als die Sohle durchgelatscht mit Löchern, oder sich vom Schuh bereits abzulösen begann.

An meinem zu letzt schlimmsten Schuh fiel zu letzt die gesamte Sohle ab.

relativ lange, habe so viele und kaufe regelmäßig neue, daher werden meine nicht wirklich alt