Welche Farbe zu rosa Abendkleid?

8 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hallo MissPanik.

Zu dem schönen rosafarbenen Kleid würde ein helles Grau sehr schön passen. Schwarz finde ich auch zu hart.

Creme würde auch gut harmonieren. Ich denke das könntest du machen, denn weiß ist die Farbe der Braut, deshalb solltest du keinesfalls Weiß tragen.

Woher ich das weiß:Hobby

Ton in ton wird wahrscheinlich schwierig werden. Zu Rosa passt gut weiß, silber oder anthrazit (je nach Rosa-Ton).

Dunkelblau könnte auch gehen, aber die Farbe ist auf dem Bild nicht gut zu erkennen, deswegen ist das schwer zu sagen.

Ich würde das hellblaue dazu tragen. Dann noch Ballerinas dazu in hellblau oder rosa, aber dafür dann was blaues in die Haare. Aber ich würde an deiner Stelle gold dazu nehmen. Goldenes Jäckchen drauf und goldene Ballerinas.

rismart Damen Tanzen Schlüpfen Wohnung Bowknot Elegant Weich Ballerinas Schuhe SN02829(Hellblau,EU38) : Amazon.de: Schuhe & Handtaschen

Smartass67  15.03.2022, 10:02

Nein! Zu süßlich.

MissPanik
Fragesteller

Hellblau zu rosa? 🤔 darauf wär ich jetzt tatsächlich nicht gekommen… glaub das wär nicht so meine farbkombi

Sina1234567  15.03.2022, 10:07
@MissPanik

achso :D Dann würde ich gold dazu nehmen. Oder silber. Dann eine silberne Jacke (evetl etwas Glitzer..) und silberne Ballerinas.