Wie Tanzt man mit diesem Abendkleid?

6 Antworten

Ich kann dir nicht empfehlen mit so einem Kleid zu tanzen.

Nachdem die Leute nur noch im Internet etwas bestellen, was dann nicht richtig paßt... - es gibt doch überall Schneidereien, lass es einfach kürzen.

Julia19160
Fragesteller

Das Kleid passt ja, es gehört ja so lang

Tamaraweasley  28.07.2021, 19:14
@Julia19160

Wenn du aber das Kleid anheben musst zum laufen, ist es ein Stückchen zu lang. Man sollte es nicht anheben müssen

empfehle dir einen Zipfel vom Saum zu halten und es leicht seitlich nach oben zu ziehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Als Hochzeitsgast finde ich ein so langes Kleid das auf dem Boden schleift völlig übertrieben.

Weil wenn dein Kleid länger und aufwendiger ist als das der Braut, dann sieht es schon irgendwie peinlich aus.

So könntest du nur normal damit tanzen und dich arrangieren das du es nachher reinigen lassen musst und es ein paar kleine Schäden geben kann.

Wenn du es so lange lassen willst, wird dir nichts anderes übrig bleiben, als es mit einer Hand etwas anzuheben und beim Tanzen so festzuhalten.

Woher ich das weiß:Hobby – mache seit 30 Jahren Musik