Welche Farbe hat Erbrochenes?

3 Antworten

Meistens rose und orange... würghhh... wenn ich dran denke.

Cookie7t67
Fragesteller

Was hast du davor dann immer gegessen gehabt das so eine Farbe heraus kommt?

SillyRose  23.10.2019, 07:29
@Cookie7t67

Ich habe schon sehr sehr lang nicht gekotzt, sehe ich nur immer am Straßenrand.

Cookie7t67
Fragesteller
@SillyRose

Ja, das sehe ich oft auf Straßen auch. Dachte das schreibst du von dir

Also kommt erstmal drauf an was du gegessen hast aber im normalfall so orange

Cookie7t67
Fragesteller

Bei mir war es früher immer nur in der selben Farbe, deshalb kann ich es schlecht beurteilen.

Die Farbe kann varieieren.

Je nachdem, was der Patient gegessen hatte und inwieweit es bereits verdaut wurde.

Desweiteren spielt eine Rolle, ob sich Blut darin befindet.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung