Helfen Reisetabletten bei magendarm?

3 Antworten

Also wenn man nur so n bisschen kränkelt, hilft es. Bei einem richtig fetten Magendarminfekt aber nicht mehr.

Sophie227
Fragesteller

Oki danke xD

Tabletten gegen Reisekrankheit helfen gegen Reisekrankheit. Nicht gegen Magen-Darm.

Allerdings kann psychisch bedingte Übelkeit auch psychologisch behandelt werden - wenn du fest daran glaubst, dass dir die Tabletten (oder Brausebonbons, Kamillentee oder der Verzicht auf Milchprodukte) helfen, nutze es aus...

Was sollen die bringen? Du musst lernen mit deiner Angst umzugehen bzw. sie anders zu deuten.

Hast du bereits Magen + Darm? Dann helfen sie auch nur bedingt.