Nach der Kastration erbricht die Katze

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich hoffe nur du hast die katze nicht vor oder nach der narkose gefüttert. selbst ein mensch bricht wenn er vor der narkose gegessen hat. vor einer vollnarkose sollte man 12 stunden nüchternden magen haben egal ob mensch oder tier :-(((

auch nacher nicht gleich füttern. kannst ihr aber etwas futter im napf lassen und wenn sie hunger hat wird sie selber fressen gehen ;-)

ne ne ich habe ihn gestern abend zuletzt gefüttert, heute morgen kastriert und hat auch seitdem nichts bekommen. ta meinte wirklich nur aller frühestens heute abend soll ich ihn füttern am besten morgen früh und das habe ich auch eingehalten

0
@gina1987

ist auch richtig so. mach dir keine sorgen das wird schon wieder. wenn es morgen nicht besser werden sollte rufe deinen tierarzt an ansonsten ist alles "leider" normal...

0

Das liegt an der Narkose. Manchmal vertragen sie das nicht. Sollte es jedoch nicht besser werden, würde ich zumindest noch einmal beim Tierarzt anrufen. Es wundert mich eh, dass Du ihn schon wieder abholen hast können. Unsere waren damals den ganzen Tag über beim Doc.

hast sie 12 stunden vorher nicht gefüttert!? manchmal ist die narkose einfach zu stark! stell ihr mal ein wasser hin und vielleicht etwas zu essen vielleicht hat sie auch einfach irren hunger! meine haben danach sofort wieder gefressen und das hat ihnen sichtlich gut getan ... ! kann wirklich auch einfach nur an der narkose liegen! wenn es morgen nicht deutlich besser ist sofort zum TA! macht es ihr schön warm zu hause sie wird irre zittern und ihr wird kalt sein und viel ruhe ... nicht hektisch werden! meine haben nicht erbrochen hab aber von vielen anderen schon oft gehört das es so war am nächsten tag war es besser

Abwarten,kann auch von der Nakose kommen,Ist bei Menschen auch öfter so.Wenn es gegen Abend noch nicht besser ist kannst du ja mal durchrufen.

Mach dir keine Sorgen. Das ist normal nach einer Narkose. Stell ihm aber Wasser hin und fressen darf er erst wieder morgen.

Katzenfrage logo
NEU
Mehr Fragen zu Katzenkrankheiten und Tierarzt im Katzenforum – katzenfrage.net
...zum Katzenforum

Was möchtest Du wissen?