Aus deinen bisher gestellten Fragen entnehme ich, dass es dir wirklich nicht besonders gut geht. Suche doch bitte mal das Gespräch mit einem Psychologen oder zumindest mal mit einer Jugendseelsorge, die gibt es in jeder Stadt.

...zur Antwort

Sag mal, bist du so d..f, oder tust du nur so. Hat dir das deine Mutter noch nicht erklärt bzw. bist du denn da noch nicht selbst drauf gekommen? Ihr lieben "im-stehen-pinkler" klappt die Brille hoch und spritzt die gesamte Umgebung der Toilette mit Urin voll! Wer möchte denn das später anfassen - geschweige denn sauber machen. Denn die Verursacher dieser Sauerei machen es in den seltensten Fällen selbst wieder weg. Und: Männer, die im stehen Pinkeln sind kein bischen männlicher, als die die im Sitzen pinkeln und dadurch keinem Anderen zumuten, die Reste wegzuwischen - im Gegenteil!!!

...zur Antwort

Einen Freund kannst du jetzt schon haben, aber dein erstes Mal schon mit 13 Jahren??? Da warte mal besser noch ein paar Jahre, es läuft dir nicht davon. Und: je reifer du beim ersten Mal bist, umso schöner wird es werden!

...zur Antwort

Ihr habt doch schon Petting gehabt, wenn ich das jetzt richtig verstanden habe. Ihr wisst, wie es zu einer Schwangerschaft kommen kann, nehme ich mal an? Also, wo ist das Problem. Macht es einfach!

...zur Antwort

Beobachte das Tier erst mal. Frisst es, hat es normalen Stuhlgang, verhält es sich normal. Wenn du das Gefühl hast, das irgendwas nicht simmt, geh zu Tierarzt. Da gibt es auch am Wochende einen Notdienst.

...zur Antwort

Das ist mit Sicherheit nicht gut für die Katzen! Generell sollte in einer Wohnung mit Katzen gar nicht (auch keine Zigaretten) geraucht werden, weil das deren Gesundheit genauso schädigt wie bei einen menschlichen Passivraucher.

...zur Antwort

Kann sein, dass deine Mutter recht hat. Kann aber auch sein, dass die Katze den Bauch voller Würmer hat. Geh auf jeden Fall zum Tierarzt.

...zur Antwort