du hast anderen die hilfreichste antwort vergeben bei deiner letzten frage aber nun seis drum.....

ich wiederhole mich:

1.-deine mutter müsste und sollte dir beistehen.

2.- DRINGEND zum vertrauenslehrer deiner schule gehen, notfalls zum direktor und DSAGEN was dir der lehrer angetan hat, und dass du aus diesem grund angst vor deiner bevorstehenden klassenfahrt hast.

3.- bei der klassenfahrt NIE alleine sein, tags und auch nachts über nicht und wenn er sich dir nähert, fang laut an zu schreien, egal wann das ist.

4.- sammel dir ein paar freundinnen denen du vertraust und lass den lehrer NICHT an dich ran.

5.- pass auf, dass du selbst nachts NICHT alleine im zimmer bist, dass du NIE alleine ins zimmer gehst oder sonstwo!!!

schlimmstenfalls kannst du immer zum oberschulamt oder zur polizei gehen!!!!!

...zur Antwort

am besten nicht vom anfang an zusammenhalten. der neue riecht halt anders. halt die beiden anfangs in getrennte käfige und sie sollen sich nur zeitweise beschnuppern, irgendwann wenn sie sich kennen bzw sich "suchen" kommen sie schon zusammen. viel glück dabei

und immer loooooocken mit was leckerem^^

...zur Antwort

das ist normal. bis 38,5 ist es auch normal, auch wenn ein kleinkind mal 39 hat denn fieber ist eine abwehrreaktion des körpers. dauert das fieber mehr als 2-3 tagen an sollte man mit dem kind dringend zum arzt gehen. ansonsten reicht ein paracetamolzäpfchen welches ich dem kind nur dann geben würde wenn es mehr als 38,5° fieber hat.

...zur Antwort

junge herrn, (winter)astern...

sonst alles was im herbst bzw bis im winter blüht

hier nen link dazu mit bilder^^

http://www.gartendatenbank.de/kategorie/herbstbl%FCher

...zur Antwort

relativpronomen (in dem fall anstatt welches) oder fragewort. was also möchtest du wissen?

ansonsten guckst du hier:

http://www.udoklinger.de/Deutsch/Grammatik/Pronomen.htm

...zur Antwort

nein... sie hat dich wirklich verarscht

google earth kennt den ort auch nicht^^

...zur Antwort

bei sowas würde ich 6 wochen warten bis die OP ganz geheilt ist. aufgehen kann dat ding wann immer. auch wenn es äusserlich geheilt ist, innen heilt es schwerer

...zur Antwort

mach dir nichts draus, die besten künstler haben die größte sauklaue was die schrift anbetrifft. guck dir die unterschriften auf den berühmtesten gemäldern an und du wirst staunen :-)))))

...zur Antwort

ja den teig kenne ich. wenn du empfindest dass er zu teig wird kannst du ruhig 1-2 löffel milch reinmachen, was ich aber nicht denke da du ja sowieso nur 125g mehl reinmachst. ansonsten eier trennen und eiweiß erst am ende vorsichtig hereinmachen und die margarine weich und nicht hart hereinmachen dann brauchst du keine milch

kommt ein bleich heraus^^

...zur Antwort

lass sie doch... jetzt wo sie mutti geworden ist braucht sie erstmals ihre ruhe. ausserdem ist das baby zur zeit die wichtigste beschäftigung, sie wird sich schon bei dir melden.

das beste, aber, was du tun kannst ist dass du zu ihr gehst und ihr einen blumenstrauß und etwas fürs baby mitbringst. da freut sie sich bestimmt ;-)

...zur Antwort

beim apfelbaum braucht man sowieso nicht zwei bäume, der muss eher veredelt werden, den rest machen die bienchen egal ob im nachbarhof ein baum vorhanden ist oder nicht.

zwei pflanzen brauchst du z.b. bei kiwis, immerhin hat diese gattung männliche und weibliche pflanzen.

selbstbefruchtbares obst ist mir im moment nicht bekannt, eher gemüse, wie zb. hülsenfrüchte...

...zur Antwort

sobald das geld im brunnen geworfen wird gehört es der stadtverwaltung an. auch wenn das geld im brunnen ein "herrenloses gut" ist darf man sich nicht einfach so daran bedienen.

hier ein kleines beispiel:

http://www.shortnews.de/id/480425/Tausende-von-Euro-im-Trevi-Brunnen-Jeder-darf-sich-bedienen

...zur Antwort

da ich musikerin bin kann ich dir sagen: du darfst kopierte noten benützen.

nicht jede kantorei kann sich leisten für jeden choristen noten zu beschaffen und es wird oft nur eine chorpartitur bestellt die nacher kopiert und an die sänger verteilt wird. diese kommen dann ganz schön in eine mappe und jeder hat seine stimme^^

...zur Antwort

hast du vielleicht irgendwas in der registrierung des spieles verändert seit du das spiel auf dem PC hast? es reicht auch nur wenn man den nacktpatch eingefügt hat oder irgendein anderer patch der nicht von der hauptseite angeboten wird. dann hat man erhebliche probleme mit den updates.

bleibt dir wohl nichts anderes übrig als das hauptspiel zu deinstallieren, ccleaner laufen lassen wegen der gebliebenen leichen, und das spiel wieder neu draufzumachen. und mach bitte keine veränderungen in der registrierung des spiel mehr! sims3 ist ein sehr empfindliches spiel, was patches bedeutet, wegen dem copyright. lieber die pixel im bad, aber du weisst dass das spiel problemlos läuft... ehrlich...

ich will für dich auch hoffen, dass du die originalversion hast und keine (raub)kopie^^

...zur Antwort

das hier wäre das glissando:

der strich dazwischen kann auch gerade sein.

...zur Antwort

sponsoren für sowas gibt es nicht. aber ihr könnt mit euerem hausarzt reden bzw mit der krankenkasse, dass sie jedes zweite jahr in eine kur kommt.

...zur Antwort

hier kannst du die ganze rechtlage lesen. mach dir ein bisschen zeit und lies dich durch, auch wenn es langweilig ist:

http://www.familienhandbuch.de/cmain/fFachbeitrag/aRechtsfragen/s_982.html

...zur Antwort

du hast einfach doppelte dioptrien wie viele anderen auch. das heisst dir werden sozusagen doppellinsen in deine fassung eingebaut ;-)

ausserdem sind die sehstärken an den augen immer verschieden, deswegen sind die dioptrien auch unterschiedlich.

...zur Antwort

pauschal kann man dir nicht sagen, aber ich denke schon. meine mutter hatte pflegestufe 2 also wage ich dir zu antworten:

du stellst erstmals einen antrag auf pflegestufe bei deiner krankenkasse, diese leitet den pflegeantrag weiter an den Medizinischen Dienst deiner Krankenkasse, und dann kommt dich jemand besuchen, der entscheidet ob du eine Stufe kriegst oder nicht. Die Bedingung ist, die pflegende Person muss mindestens 90 minuten am tag mit dir beschäftigt sein, was (körper)pflege betrifft.die anerkannten pflegezeiten kannst du dir auch im netz ergooglen. ein guter link dazu ist www.mdk.de

meistens lehnen die gutachter den erstantrag ab, aber dagegen kann man sich wehren, indem man ein pflegetagebuch in internet herunterladet (einfach pflegetagebuch im google eingeben) welches man aber am besten für zwei wochen ausfüllen sollte und nicht für eine.

wünsche viel kraft und viel mut und starke nerven dazu. ansonsten hilft dir ein anwalt für sozialrecht. das machen sie meist kostenlos ;-)

...zur Antwort

lass es lieber. erst weisst du nicht wie die qualität ist, selbst lappis könnten gefälscht sein, und dann riskierst du noch dass man es dir beim zoll wegnimmt weil es kein original ist. sollte s trotzdem original sein, riskierst noch eine saftige zollgebühr dass du es bereust nicht in deutschland gekauft zu haben. hinzu komt noch die fehlende garantie...

...zur Antwort

vielleicht das nachlassgericht?

solltest du wirklich einen halbruder haben, müsste der dann nach dem tod des vaters auch als erbe fungieren. frag da mal nach.

...zur Antwort

jupp mach dir keine sorgen, die federn wachsen schon^^

...zur Antwort

viel kann man mit einem kind welches 9 monate alt ist nicht machen. es reicht wenn du dich mit ihm auf den boden setzt und ihm einen kleinen ball zurollst, ihm ein bilderbuch vorzeigst und ihm erzählst was auf den bildern zu sehen ist, oder du singst ihm vor und machst fingerspiele mit ihm.

...zur Antwort

wenn der schlitz groß genug ist findest du es im briefkasten, ansonsten kriegst du eine benachrichtigung und du darfst es morgen von der post abholen. oder du machst einen zettel an deinem postkasten auf dem du den postmann bittest es beim nachbaren abzugeben ;-)

...zur Antwort

ab dem 14 lebensjahr dürfen auch jugendliche selbst entscheiden ob sie eine therapie machen wollen oder nicht.

hier kannst du einen interessanten artikel aus einem ärztemagazin lesen: http://www.aerztemagazin.at/dynasite.cfm?dsmid=64171&dspaid=605750

...zur Antwort

ich hatte meinen kühlschrank nie aufgetaut wenn ich im urlaub gefahren bin. einen grund sah ich nie darin denn man kann sich nicht in der woche vor dem urlaub schnell vollstopfen mit allem was im tiefkühlfach vorhanden ist. also alles essen was unten ist und im tiefkühlfach können die sachen bis zu 3 monate bleiben.

...zur Antwort
Nein (nicht Peinlich) , ich tue es

warum sollte das peinlich sein? selbst musiker singen oder spielen im badezimmer gerne ihr instrument. es hat einfach damit zu tun, dass in einem raum wo nur kacheln sind, man sich den ton bzw die stimme besser kontrollieren kann. man macht es eigentlich auch unbewusst :-DDD

...zur Antwort

bist du sicher dass dein PC nicht im standby war?^^

...zur Antwort

1.- egal wo die katzen herkommen, wenn die chemie stimmt stimmt sie, wenn nicht dann nicht. meine katze hatte keine fremde katzen in ihrer nähe toleriert

2.- seriös ist ein züchter nur wenn seine tiere gesund sind und er sie dir geimpft und/oder zumindest entwurmt gibt. meiner einer würde aber lieber aus dem tierheim tiere holen, warum soll ich züchter fördern, die meisten sind eh nur geldgierig.

3.-katze braucht geduld und viel liebe

4.-mit dem futter ist so ne sache, beides ist gut für die katze, meine wollte aber kein fertig futter, sie wollte nur rohe innereien(milz, leber, lunge) oder rohen fisch. ab und zu aß sie die innereien gekocht, dann aber mit beigefügten gemüse und reis.

5.-egal wieviel schlafplätze du ihr anbietest, sie schläft wo sie will und nicht wo du willst.meine kroch immer im schrank, in die bettkiste oder auf dem schrank, von dort konnte sie die welt beobachten.

6.-eingezäunter balkon ist das mindeste, freigang wäre besser aber dann begeben sich deine katzen mehreren gefahren.

7.-katzen wissen selber was für pflanzen sie anrühren sollen und was nicht, sie haben das im instinkt. aber du solltest katzengras und katzenminze daheim haben

8.- man muss jede katze regelmäßig bürsten, egal ob kurz oder langhaarig. jedes tier hat fellwechsel und ich denke nicht, dass du dein haus gerne voll katzenhaare haben möchtest ;-)

nebenbei-meine katze wurde 18 jahre alt.....

...zur Antwort

wenn du hübsch bist, und die ausstrahlung dazu hast wieso nicht?

aber kleiner tipp, mach auch eine ausbildung damit du einen richtigen beruf hast. catwalk ist nicht alles. die agenturen können dich hinschmeissen wie einen verrotteten karton wenn sie dich nicht mehr brauchen. und was machst du dann wenn du nichts gelernt hast? also überleg richtig was du zu tun hast^^

...zur Antwort

einer katze kann man das streunen nicht verbieten. ausserdem woher will dein nachbar wissen dass es dein kater ist welcher in seinem garten kakkt??? es könnte sehr wohl ein igel oder ein marder gewesen sein oder auch andere katzen...

ich selber habe keine katzen mehr, aber auf dem dach von unserem auto suhlen sich manchmal auch drei katzen in der sonne und ich finde das einfach nur putzig. nächstes mal mache ich ein foto davon, sofern ich die camera bei mir habe :-D

...zur Antwort

bitte sehr :-)))))

http://www.ypsfanpage.de/allgemein/news.php

...zur Antwort

verkaufe lieber im ebay...

...zur Antwort

ich habe meiner tochter immer texte diktiert die ich selber erfunden habe. ich habe dann auch leichte sätze gedichtet bei denen in den wörtern ab und zu ein buchstabe fehlte, den sie dann selber einsetzen musste. mit ein bisschen fantasie kriegt man kindi groß^^

es reicht wenn du ihr diktierst: "der Hund ist lieb", oder sowas in der art.

hat die kleine noch die schulbücher? dann würde ich selber die diktate auf das lernmaterial abstimmen. viel glück :-)

...zur Antwort

das gefühl kenne ich leider zu gut :-(((

krass gesagt:"lass dich überraschen" denn dem schicksal kannst du nicht entgehen. das einzige was du machen kannst, ist du lenkst dich irgendwie ab.

da du aber erst seit 3 monaten mit deinem freund zusammen bist, kann es auch sein dass du noch nicht so sicher bist, dass euere beziehung lange anhalten wird, und deswegen ist diese angst auch berechtigt. freue dich einfach wenn er wieder bei dir ist. du kannst vielleicht, grad wegen dieser angst, dich mit ihm zusammentun und mit ihm darüber sprechen. ein guter freund tröstet dich ;-)

...zur Antwort

am besten du gehst zum berufsinformationszentrum. da gehört mehr dazu als nur eine friseurenlehre^^

...zur Antwort

volliere muss nur dann sein wenn du mehrere hast. aber andererseits ist kein käfig zu groß, klein sind se alle.

ich würde eine volliere bauen, die mindestens 80 cm hoch ist, und 60 cm tief/breit auch 80. man kriegt in dieser größe auch käfige im ebay zu kaufen- kosten um die 60 euro.

ich habe selber einen bergsittich, faustregel ist die breite soll mindestens 2 flugspannweiten haben. man sollte dem vogel auch viel auslauf bieten :-)

am besten du holst deinem nymphensittich noch einen vogel dazu, da diese sich am schopf kraulen müssen :-D

...zur Antwort

nein die wolle reicht dann nicht aus. ausserdem wenn du die fäden selber schneidest schneidest du diese ohne zu wollen unregelmäßig und dann sieht es nach dem knüpfen nicht besonders gut aus. womöglich musst du dann auch mit der schere retouchieren.

faktum ist beim knüpfen benötigst du meist die doppelte menge an material, als beim sticken.^^

...zur Antwort

normal in der systemsteuerung, und danach nochmal ccleaner laufen lassen.

ansonsten haben die meisten anbieter von den grafikkartentreibern auch eine software die diesen löscht ohne dass auch nur eine "leiche" am PC bleibt. guck mal auf die hauptseite von deinem treiber, oder gib im google den treiber ein und schreib noch löschen dabei.

...zur Antwort

hab geduld. jedermann hat mehrere wachstumsschübe. ich hatte nen kollegen der war ein zwerg in unserer klasse und nach 5 jahren hatte ich ihn nicht mehr erkannt. nun ist er größer als ich :-)))

...zur Antwort

Der Durchschnitt um von Hauptschule auf Realschule zu kommen ist knapp. Doch, was ist Durchschnitt? ist das der Durchschnitt nur in den Hauptfächern oder in allen Fächern?

Man kann auch ende der siebten Klasse auf Real wechseln wenn man die notwendigen Noten hat. Unter umständen musst du eine Probezeit durchmachen und dann wird entschieden ob du auf Real bleiben kannst, oder ob du zurück auf die Hauptschule musst. Viel Glück :-)

...zur Antwort

am besten fragst du beim arbeitsamt nach. ich habe auch im "ausland" studiert uns bin nach deutschland gekommen. ich musste jedenfalls paar prüfungen machen. ich weiss nicht wie es in deinem beruf aussieht, aber ich würde beim arbeitsamt vorsprechen, die helfen dir bestimmt auch weiter, wie sie mir geholfen haben. daumendrück

...zur Antwort

viel kannst du nicht machen. deine lilly ist herrin im haus und wenn sie entscheidet dass der kater auf besuch darf, wird sie ihn auch zulassen.

ist das nicht herrlich wie lilly ihr eigentum beschützt? :-)))))

...zur Antwort

lass sie einfach in ruhe. freue dich nach 21 tagen auf küken und die glucke wird schon wissen was zu tun ist. vorsichtig kannst du sie separrieren von den anderen, aber nur wenn die kücken schon da sind^^

viel glück beim "mama" werden. die kleinen sind so süüüüüß^^

...zur Antwort

-also so wie du schreibst bist Du nicht sehr reif für die Realschule... tut mir leid :-(((

-dazu gehören nämlich nicht nur bessere Noten, sondern auch paar Wörterchen wie z.B. der Direktor

-das mit der Lehrerkonferrenz stimmt leider auch. So einfach ist das nicht.......

unter Umständen musst du auch gewisse Teste absolvieren die vielleicht sehr schwer sein könnten.

...zur Antwort

lass dich am besten in der apotheke oder von deinem hausarzt beraten...bitte...

du kriegst dat ding sowieso auf rezept ;-)

...zur Antwort

ic h komme aus osteuropa, besser gesagt aus siebenbürgen, und mein mann ist zufrieden mit mir. UND ich habe nicht geheiratet um in deutschland zu bleiben, weil ich dank meiner urahnen auch so hätte hier bleiben können.

dennoch würde ich aufpassen,grad damen aus der alten UdSSR sind sehr anspruchsvoll.

...zur Antwort

in welchem land lebst du? in ba-wü udn bayern wurde hitzefrei schon längst abgeschafft, da ist nichts zu machen.

mir als lehrerin tut es auch leid wenn ich zwei mal die woche eine erste klasse im dachgeschoss unterrichten muss, aber ich kann nicht viel machen. die kinder haben wenigstens viel zum trinken dabei und das ist schon mal was.

man darf leider aus versicherungstechnischen gründen kein hitzefrei mehr geben-stell dir vor die eltern arbeiten und wo sollen die kinder hin?

aber ich schnapp mir dann die kinder und wir gehen in den schulhof, da haben wir eine tolle ecke wo vieeeele bäume und sträucher sind. da spielen die kinder meist, oder ich erfinde mathespiele die man da ganz gut machen kann. deutsch geht dann auch ggg

...zur Antwort

hi :-)))

ich habe selber ein streifenhörnchen und wie du sagst, streifenhörnchen SIND einzelgänger auch wenn viele es nicht glauben.

viel kannst du nicht tun. meins hat auf den boden einen dicken batzen heu und es verkriecht sich darin oder schläft viel auf eins ihrer häuschen.

du kannst dem tier wasser bereit halten in einer schüssel und du wirst staunen, es wäscht sich den kopf wie ein mensch-nimmt wasser in die pfoten und auf gehts. so macht sich meins auch den körper nass. sieht drollig aus aber sie tun es!

du kannst dem tier auch mehr obst anbieten als sonst, am besten wassermelone.

und für alle anderen die keine ahnung haben: sibirische streifenhörnchen werden einzeln gehalten, nur die baumstreifenhörnchen werden in gruppen gehalten!!!!! das sagt sogar der tierschutz!!!

so und im anschluss ein bild von meiner fifi:

...zur Antwort

spazieren gehen, etwas lesen, freunde zu dir rufen, fernseh gucken.....

...zur Antwort

lege ihnen eine schüssel mit lauwarmen wasser parat so dass sie wann immer rein und rauskönnen. vielleicht plantschen sie gerne. ansonsten achte darauf dass sie ein schattiges und mehr oder weniger kühleres plätzchen haben. sonne ist auch nicht gut.

habe leute bei uns am baggersee gesehen deren meeris freiwillig bisschen im wasser geplantscht haben.

...zur Antwort
Ja

uuuunbedingt. man will auch mal ein nettes pläuschchen halten, warum auch nicht.

man kann hier leider nur ein kompliment vergeben und will man jemanden noch was sagen muss man gleich eine freundesanfrage machen? meist schreibt man mit den leuten dann irgendwann sowieso nicht mehr, und dann muss man sich noch zeit nehmen die freundeslisten zu reduzieren.

so wäre mir persönlich ein chat lieber :-)))

...zur Antwort

ich würde sie mit einem feuchten kalten lappen abkühlen. meine hatte es gemocht. probiers mal^^

...zur Antwort

auch spickeln wird gelernt sein ^^

sage ich als lehrerin :-)))))

...zur Antwort

kann sein dass deine CD dreckig ist? ich würde einen tropfen spülmittel draufmachen, mit einem weichen lappen abwischen und mit klarem wasser, danach abtrocknen^^

...zur Antwort

die menschen in kalten gebieten sind gesünder als man sich nur vorstellen kann. ;-)

google mal nach "nensen" und du wirst staunen

und softdrinks und schokolade kennen die nicht^^

...zur Antwort

ihn einfach nicht mehr belohnen. er muss lernen dass er auch ohne belohnungen brav sein muss.

...zur Antwort

wie siehts mit mitarbeit aus?^^

...zur Antwort