Ich mag es Sachen in Muster in Reihen und nach Farben und so zu sortieren findet ihr das komisch 😐?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Das ist voll in Ordnung 77%
Das ist komisch 15%
Ich möchte etwas anderes dazu sagen 8%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich möchte etwas anderes dazu sagen

Hört sich für mich nach Autismus-Spektrum an. Muss aber nicht sein. Ist aber voll in Ordnung, niemand ist "normal" ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – habe ADHS, somit ne ganze Kiste an Erfahrungen
LillyFee93112
Fragesteller

Ja das lassen wir auch testen

Das ist voll in Ordnung

Das ist doch total in Ordnung. Du bist sehr ordentlich und hast es gern übersichtlich. Das ist viel besser als unordentlich zu sein.

Das ist komisch

Das kann in einigen Situationen schon schlecht sein.

Weil manchmal sind Sachen vielleicht schon in einer bestimmten Reihenfolge, aber du sortierst sie dann um.

LillyFee93112
Fragesteller

Ich mach es meistens zu Hause wie gesagt auch nur mit meinen Sachen das stört hier niemanden zum Glück

Das ist voll in Ordnung

Jeder hat seine Gewohnheiten ist doch nicht schlimm