Wieviel kann ich für Lego Duplo Steine verlangen?

5 Antworten

Duplo ist zwar nicht billig, aber bei weitem nicht so teuer, wie manch altes LEGO Set.

Ich denke, für die von Dir beschriebene Menge ist ein Preis von ca. 40-50€ durchaus realistisch...mit etwas Glück auch etwas mehr.

Woher ich das weiß:Hobby – LEGO Fan seit 1985, mit eigenem LEGO Forum

Schau bei Ebay / Ebaykleinanzeigen nach vegleichbaren Steinen. Dann hast du eine Vorstellung vom Preis.

Woher ich das weiß:Beruf – Hilfestellung im ökonomischen Fragen

100 bis 200 Duplosteine..... da schätze ich das es "eine Einkaufstasche voll" ist.

Versuchs mal bei 50 Euro. Aber schau das die Steine und Platten vorher in der Waschmaschine bei maximal 30 Grad durchgondeln (Kopfkissenbezug, Steine rein, Kopfkissenbezug zuknoten an der Öffnung.... nimm ne Stripe dafür, der Kopfkissenbezug sollte gut verschlosssen sein).

Ob diese 50 Euro letzlich wirklich realistisch sind? Ich weiß es nicht (mehr). Bei uns ist die Duplophase schon etwas länger her.

Primo könnte man für ordentlich Geld weiterverkaufen, ja....

Hey, oder du spendest diese Ladung Duplosteine dem nächstgelegenen Kindergarten.

Kann man so nicht sagen. Eine Sache ist immer so viel wert, wie der Meistbietende zu zahlen bereit ist. Hier ein paar aktuelle Ebay-Angebote.

 - (Geld, eBay, verkaufen)

Ich persönlich würde dafür maximal 5€ ausgeben, wenn keine Sets dabei sind.

Was möchtest Du wissen?