Lego Duplo Bausteine - Wie reinigen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich packe sie in ein Kopfkissen und stecke sie in die Waschmaschine, welche ich auf Pflegeleicht/Vorhang 30 Grad stelle. Bei uns im Kindergarten werden die Legosteine ebenfalls so gesäubert.

ich habs in der badewanne gewaschen, wie wenn man etwas im topf kocht ständig umrühren und so und dann das wasser raus lassen, alles nochmal abbrausen und alles auf tüchern trocknen lassen oder in der wanne liegen lassen

Waschmaschine geht auch, aber in einem Beutel.

Mit Spüli und lauwarmem Wasser.

In ein Nudelsieb und ab in die Geschirrspülmaschine.