Fake „Lego“ Steine, mit großem „M“ auf den Noppen?

das ist einer der Steine in Grün

Ha100  19.08.2021, 18:25

Könntest du ein Bild von den "Lego"steinen reinstecken?

Lennox907
Fragesteller

Ja habe ich jetzt, ich wusste bis eben nicht wie das geht :)

2 Antworten

Hi

Das sind Modulex Steine, die sogar von LEGO selbst produziert worden sind.

Gedacht waren diese Steine für Architekten und dergleichen. Bei nem normalen Lego Stein beträgt die Kantenlänge bei nem 1er Stein 8mm, bei den Modulex Steinen sind es bei nem 1er Stein 5mm, was sich dann leichter umrechnen lässt.

Die Steine sind sehr alt, aber nicht wirklich was wert...

Ein Nice to Have auf jeden Fall.

Gruß

Woher ich das weiß:Hobby – LEGO Fan seit 1985, mit eigenem LEGO Forum