15 kg Lego, wie viel ist es noch wert?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So 1KG Legosteine wird um die 10€ gehandelt, also kannst für deine 15KG so etwa 150€ verlangen!

Auch wenn Du schon die hilfreichste Antwort gekürt hast. Es kommt immer drauf an, was drin ist. Standard Basicsteine kosten im Schnitt 6 Euro, seltene Technic Teile können schonmal 15-20 Euro pro Kilo kosten....

Ohne Bilder kann man da leider keine pauschale Antwort sagen. Die alten 9Volt Geraden (stromführende Schiene) sind relativ leicht und kosten mittlerweile 3 Euro pro Stück, ein Kilo davon kostet schnell 100 Euro, nur mal so als Beispiel.


Edit:

Upps, ich sehe gerade wie alt diese Frage ist....lol.


geh auf ebay, log Dich ein, gebe als Suche 15kg Lego* ein und dann klickst Du links im Menü dort auf "beendete Angebote". Dort kannst Du sehen, was bei den letzten Auktionen mit 15kg Lego so rausgekommen ist. Gruß, noia1

Großer Zuckertest in der SSW 30

Hallo liebe Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen...

Ich hatte heute den großen Zuckertest beim Frauenarzt. Der erste Test war unauffällig, aber ich habe immer noch zu viel Fruchtwasser und der Kleine ist auch deutlich schwerer als er sein sollte, allerdings nur vom Gewicht her und nicht von der "Länge" .Und jetzt verwirrt mich die Aussage meiner Ärztin und meine Internetrecherchen.

Meine Werte waren Nüchtern 77mg/dl, nach dem Saft und einer Stunde warten waren es 179 mg/dl und nach einer weiteren Stunde war der Wert bei 76 mg/dl.