15 kg Lego, wie viel ist es noch wert?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So 1KG Legosteine wird um die 10€ gehandelt, also kannst für deine 15KG so etwa 150€ verlangen!

Auch wenn Du schon die hilfreichste Antwort gekürt hast. Es kommt immer drauf an, was drin ist. Standard Basicsteine kosten im Schnitt 6 Euro, seltene Technic Teile können schonmal 15-20 Euro pro Kilo kosten....

Ohne Bilder kann man da leider keine pauschale Antwort sagen. Die alten 9Volt Geraden (stromführende Schiene) sind relativ leicht und kosten mittlerweile 3 Euro pro Stück, ein Kilo davon kostet schnell 100 Euro, nur mal so als Beispiel.

Edit:

Upps, ich sehe gerade wie alt diese Frage ist....lol.

geh auf ebay, log Dich ein, gebe als Suche 15kg Lego* ein und dann klickst Du links im Menü dort auf "beendete Angebote". Dort kannst Du sehen, was bei den letzten Auktionen mit 15kg Lego so rausgekommen ist. Gruß, noia1

Ernährungsplan bei kraftsport(Zuhause/HomeGym)?

Ich habe mir für zuhause ein Homegym gekauft und trainiere ab jz mit gewichen (vorher mit eig. Körpergewicht) und möchte auch eine gute Ernährung zum Muskelaufbau achten

Ich esse morgens 200g Magerquark mit 1 Schuss Milch, Haferflocken und mit ein wenig Honig gesüßt..

Am Mittag (mein Vater liefert Mittagessen an 3 verschiedene Kindergarten) esse ich das was die Kinder auch essen, aber was könnte ich essen wenn es zb. Etwas fettiges/ ungesundes gibt? Es sollte leicht zu machen sein..

Und was kann man gut zum Abendbrot essen?

Sollte ich sonst zwichendurch noch etwas essen?

Ps: bin 15, 179cm/64 kg Und ich weiß das einige in meinen alter Kraftsport nicht unterstützen, es nicht gut finden ect.

...zur Frage

alte comics und bionicle verkaufen?

Also, ich habe eine bionicle-box von meiner Kindheit mit über 23 Kg, und ich habe alte Marvel Comics aus 1997.Und ich frage mich für wie viel ich sie verkaufen könnte und wo ?

...zur Frage

Womit kann ich Lego wiegen?

Hey! Ich habe mein Lego aus der Kindheit aufbewahrt. Nun will ich es in Ebay verkaufen. Nun die Frage: Womit kann ich es wiegen? Küchenwaage? Personenwaage? Kofferwaage?

...zur Frage

Kann mir jemand mit alten Beatles Platten helfen, den Wert zu ermitteln?

Habe alte Platten zu Hause und möchte wissen, welche Pressungen das sind, bzw was sie wert sind. Möchte für das erste jedoch nicht verkaufen

...zur Frage

DM Münze behalten oder verkaufen?

Hallo, Ich habe bei mir zuhause diese Münze gefunden;

https://www.muenzenwert.de/Muenzkatalog/Deutschland/BRD/10_Mark/10_DM_1994_C715.html

Da sie vom Sammlerwert her mehr wert ist als vom Materialwert frage ich mich ; Sollte ich sie jetzt über zb. Ebay für 15€ + - verkaufen oder glaubt ihr sie wird in 5-10 Jahren mehr wert sein ? Und wenn ja wie viel ? Also im Klartext ; glaubt ihr der Sammlerwert dieser Münze bleibt gleich, steigt oder fällt in den nächsten Jahren? Es ist ja keine normale DM Münze sondern eine Gedenkmünze... Vielen Dank für Antworten :)

...zur Frage

Kraftsport/ Trainingsplan / Grundübungen?

Mir ist bewusst, dass es dazu 1000 Fragen gibt und 1000 verschiedene Antworten, aber :

Ich habe anfangs mit einem GK-Plan gestartet und danach auf einen Push & Pull -Plan (4x die Woche Rücken / Brust  getrennt ) gewechselt.

Aktuell ist der Fortschritt überschaubar ..habe ca in einem Jahr 15 Kg zu genommen.

Ich würde gerne nun wieder nach einem GK-Plan + Masse-Phase (Bulk) trainieren.

Hier der Plan :

Bankdrücken 3 x 8 - 10 : 50 kg
Kniebeugen 3x 8 - 10: 40 kg
Klimzüge: 3 x 8 - 10 kg wdh (Maschine 50Kg )
Schulterdrücken 3 x 8 - 10 : 35 kg
Rudern (Kabel) : 3 x 8 - 10 : 45 kg
Kreuzheben: 3 x 8 - 10: 40 kg
Langhantel-Chrugs:
Dips: 3 x 9 wdh

Bizeps u. Trizeps (iso - Übungen)

Alles in einem 2.Tages Wechsel mit ausreichender Pause.

Die Frage ist nun , wenn ich konsequent diesen Plan  einhalte und „im Prinzip“ nur auf Grundübungen (Schwere - Übungen) trainiere,  effektiv Muskeln weiterhin aufbaue oder doch eher splitten soll, ich muss dazu sagen, das mir dieser Plan extrem Spaß macht und genug Reize setzt und der „ Pump“ dementsprechend nach dem Training krass ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?