15 kg Lego, wie viel ist es noch wert?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So 1KG Legosteine wird um die 10€ gehandelt, also kannst für deine 15KG so etwa 150€ verlangen!

geh auf ebay, log Dich ein, gebe als Suche 15kg Lego* ein und dann klickst Du links im Menü dort auf "beendete Angebote". Dort kannst Du sehen, was bei den letzten Auktionen mit 15kg Lego so rausgekommen ist. Gruß, noia1

Auch wenn Du schon die hilfreichste Antwort gekürt hast. Es kommt immer drauf an, was drin ist. Standard Basicsteine kosten im Schnitt 6 Euro, seltene Technic Teile können schonmal 15-20 Euro pro Kilo kosten....

Ohne Bilder kann man da leider keine pauschale Antwort sagen. Die alten 9Volt Geraden (stromführende Schiene) sind relativ leicht und kosten mittlerweile 3 Euro pro Stück, ein Kilo davon kostet schnell 100 Euro, nur mal so als Beispiel.

Edit:

Upps, ich sehe gerade wie alt diese Frage ist....lol.