Gebrauchtes Lego Set online verkaufen?

6 Antworten

Ich würde es wohl aufgebaut einstellen und dazu schreiben, dass ich es auf Wunsch auch abgebaut verschicken kann.

Hallo,

Die Anleitung kannst du dir kostenlos im Internet herunterladen und ausdrucken.

Mach das einfach und lege die Anleotung in die Box mit dem nicht aufgebauten Teil

Grüße

Darius

Ich würde es soweit wie möglich aufgebaut an ZOXS verkaufen, dann bekommst Du einen besseren Preis dafür. Die Info findest du hier (https://www.zoxs.de/paket-verpacken.html) unter dem Punkt "Paket mit Spielzeug packen". Die Änderung des Preises wird dir auch auf der Produktseite angezeigt.

Die Bauanleitung würde ich (wie Darius64053 schon sagte), im Internet herunterladen, ausdrucken und der Lieferung beilegen. Ob ZOXS diese Anleitung dann akzeptiert oder nur die originale, kann ich dir aber nicht sagen.

Würde die Sets zerlegt, mit Hinweis auf die Anleitung zum Download als PDF verkaufen.

Das kannst du machen, wie du willst. Hauptsache, du beschreibst es zutreffend.

Ein zusammengebautes Set kannst du übrigens auf Wunsch auseinandernehmen. Umgekehrt wirds schwieriger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung