Lego gebraucht - Preise?

1 Antwort

Moin. Bei der Prozentzahl vom Wertverlust kann man nichts angeben, das ist bei jedem Set individuell, und vorallem vom Alter abhängig. Aber er kann durchaus Massiv ausfallen. Bei den neueren Sets macht es aber kaum noch was aus. In den 19xxern wusste man eben nicht, das die mal gewollt werden, ist eben nur eine Verpackung gewesen wie ein Schuhkarton mit Nettem Bild. Heute wissen viele das der Karton dazugehört bei einem Verkauf, und dementsprechend gibt es auch viel mehr angebote davon.

Ich sehe Gebrauchte Hogwarts Sets in dem Zustand ab 260, Aber das ist der Preis für den Angeboten wird, nicht für den verkauft wird. Ich sehe das Er in den letzten Monaten Gebraucht für durchschnittlich 230 verkauft wurde. Und für 300+ kriege ich ihn auch gleich Neu.

Wenn du das Set verkaufen willst, kannst du es für 250-270 Probieren wenn es nicht lange liegen soll.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – LEGO Händler 2012-2014 und Sammler