Lego Hogwarts Sets zusammenfügen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

https://www.amazon.de/LEGO-Harry-Potter-Schloss-Hogwarts-71043-6-020-Teile/dp/B07BLDTWVW/ref=mp_s_a_1_3?keywords=LEGO+Harry+Potter+Schloss+Hogwarts&qid=1568398321&s=gateway&sr=8-3

Kostet nicht 500€ kostet 399,99€ und ist ab 28. September. 2019 Lieferbar.

Wenn es ihnen zu teuer ist sagen sie mir bescheid und ich recherchiere weiter.

Woher ich das weiß:Recherche
cockie04
Fragesteller

Dankeschön

McGranger  13.09.2019, 20:50
@cockie04

Immer wieder gerne. Und das nächste mal bitte ein Bild in die Frage von einem Lego Set reinstellen damit Leute wie ich auch wissen wie das aussieht. Falls ihr wieder alle Lego Sets suchen dass etwas billiger ist.

Wenn du dir die ganzen Teile vom schloss holst ist das immer noch nicht dieses schloss:

https://www.amazon.de/LEGO-Harry-Potter-Schloss-Hogwarts-71043-6-020-Teile/dp/B07BLDTWVW/ref=mp_s_a_1_3?keywords=Lego+Hogwarts&qid=1568386141&sr=8-3

Du hast dann z.B. nicht diesen Berg auf dem es stehen kann, es ist viel kleiner und außerdem kostet es anscheinend 399,99€ und sich dafür dieses schloss zu holen ist vielleicht nicht die beste Idee, wenn es nicht einmal komplett ist.

Woher ich das weiß:Recherche