Wie soll ich mein Lego verkaufen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du dir die Mühe gemacht hast, und alles schon zusammengebaut hast, dann verkaufe es einzeln. Ich denke, das bringt mehr. Wir haben im Frühjahr auch das Lego verkauft....allerdings nicht zusammengebaut, weil es wahnsinnig viel Arbeit gewesen wäre. In knapp 20 Jahren u. bei 3 Söhnen war viel zusammengekommen.Wir hatten auch die Drachenburg mit allem Zubehör u. zig Automodelle, bis hin zu Legotechnik mit Fernbedienung u. Motor....da haben wir leider nur zusammen 140 Euro für bekommen.Ein Witz! Noch ein Tipp: Vielleciht wartest du auch noch bis Oktober/NOvember mit dem verkaufen. Dann gibt es erfahrungsgemäß für solche Sachen mehr Geld. Viel Erfolg.

Wenn du noch die kompletten Modelle hast, verkauf die einzeln. Aber am besten aufbewahren, Lego kann man später gut für eigene Kinder noch benutzen

Was möchtest Du wissen?