Ich finde das funktioniert auch nicht. Ich habe auch blonde Haare und im Sommer werden sie dann auch richtig schön blond. Im Winter helle ich sie mir selbst auf. Wenn du nichts gegen Chemie hast kann ich dir nur so Aufhellsprays empfehlen, gibts in der Drogerie. Kosten nicht viel und wirken gut. Sheer Blond wirbt zur Zeit mit einem.

...zur Antwort

Bei der post kannste verschiedene größen einfach so kaufen, du kannst aber auch einfach nen karton benutzen den du noch zu hause hast, den kannste dann zur post bringen und verschicken

...zur Antwort

Genau, du fährst einfach zum Flohmarkt- Achtung, teilweise werde schon nachts die Autos an den besten Plätzen geparkt und dann früh morgens aufgebaut- du musst also früh sein, wenn du nen guten Platz haben willst und im Laufe des Tages kommt jemand rum und kasiert Geld - ich kenn es so dass es nach den Metern geht wie groß dein Stand ist. Bei Flohmaärkten irgendwelcher Einrichtungen muss man sich oft auch anmelden. Viel Spaß

...zur Antwort

Sehr geehrte Damen und Herren passt eigentlich immer,

 

wenn du weist wo sie die anzeige aufgeben will kannste auch gucken, wie der obererste der wache heist und den ansprechen

...zur Antwort

Das ist ne Fabel?

Das einzige Merkmal ist doch eigentlich, dass die Geschichte belehrend ist und ne Moral ausdrückt. Aber die Menschen sind ja nun direkt Menschen...

...zur Antwort

VWs halten recht lange

...zur Antwort

wenn du weist dass du es in ner kneipe, bahn, taxi verloren hast..da anrufen. wenn nicht musst du wohl abwaten und hoffen dass es jemand zum fundbüro bringt. wenn du nicht weißt wo du es verloren hast evtl. einfach mal die strecke absuchen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.