Ich finde das funktioniert auch nicht. Ich habe auch blonde Haare und im Sommer werden sie dann auch richtig schön blond. Im Winter helle ich sie mir selbst auf. Wenn du nichts gegen Chemie hast kann ich dir nur so Aufhellsprays empfehlen, gibts in der Drogerie. Kosten nicht viel und wirken gut. Sheer Blond wirbt zur Zeit mit einem.

...zur Antwort

Bei der post kannste verschiedene größen einfach so kaufen, du kannst aber auch einfach nen karton benutzen den du noch zu hause hast, den kannste dann zur post bringen und verschicken

...zur Antwort

Genau, du fährst einfach zum Flohmarkt- Achtung, teilweise werde schon nachts die Autos an den besten Plätzen geparkt und dann früh morgens aufgebaut- du musst also früh sein, wenn du nen guten Platz haben willst und im Laufe des Tages kommt jemand rum und kasiert Geld - ich kenn es so dass es nach den Metern geht wie groß dein Stand ist. Bei Flohmaärkten irgendwelcher Einrichtungen muss man sich oft auch anmelden. Viel Spaß

...zur Antwort

Sehr geehrte Damen und Herren passt eigentlich immer,

 

wenn du weist wo sie die anzeige aufgeben will kannste auch gucken, wie der obererste der wache heist und den ansprechen

...zur Antwort

ich kann meine überstunden auch nur mit freizeit ausgleichen, bei normaler anstellung. klappt aber gut und ich bin zufrieden damit.

 

verträge sollte man sich nunmal in ruhe durchlesen

...zur Antwort

hier hörst du sicher auch geteilte meinungen. aber wenn du antiobiotika nimmst scheinst du ja krank zu sein, da sollte man auf zuviel anstrengung so oder so verzichten. werde besser erstmal wieder fit

...zur Antwort

Das ist ne Fabel?

Das einzige Merkmal ist doch eigentlich, dass die Geschichte belehrend ist und ne Moral ausdrückt. Aber die Menschen sind ja nun direkt Menschen...

...zur Antwort

Versuch es doch erstmal beim Hausarzt, die kennen sich meist auch damit aus..zumindest ob es etwas akut schlimmes ist, sollten sie erkennen

...zur Antwort

Wenn du einen Hausarzt hast dem du gut klar kommst gehe am besten dahin. dieser wird erstmal mit dir reden, vielleicht ist deine eigen diagnose ja auch falsch. auf jeden fall hilft er dir weiter und vermittelt dich dann an entsprechende spezialisten. krankschreiben kann er dich ebenfalls

...zur Antwort

Er braucht sie wahrscheinlich sogar bei einigen Ämter als Nachweis, dass er ein Kind hat und dir ja vielleicht auch Unterhalt zahlt.

...zur Antwort

wenn du weist dass du es in ner kneipe, bahn, taxi verloren hast..da anrufen. wenn nicht musst du wohl abwaten und hoffen dass es jemand zum fundbüro bringt. wenn du nicht weißt wo du es verloren hast evtl. einfach mal die strecke absuchen

...zur Antwort

Überlegt ob ihr euch ne Putzfrau leisten könnt? Das verhindert viel Stress. Wenn es nicht mehr geht und nix hilft, ausziehen?!

...zur Antwort