Hi, keine sorgen...wenn du dich an den umgang mit tampons gewöhnt hast ist das kein problem mehr. dann ist das alles sicher :-)

...zur Antwort

Soweit ich weiß, dient es wirklich dazu es den Dorgensüchtigen schwerer zu machen, ihre Adern zu finden. Oft sind die Toiletten in Bahnhöfen so beleuchtet. Zum anderen soll es aber wohl auch dazu dienen, zu zeigen, dass die Toiletten sauber sind, weil du in dem Licht Urinspritzer usw besser siehst

...zur Antwort

Ich finde das funktioniert auch nicht. Ich habe auch blonde Haare und im Sommer werden sie dann auch richtig schön blond. Im Winter helle ich sie mir selbst auf. Wenn du nichts gegen Chemie hast kann ich dir nur so Aufhellsprays empfehlen, gibts in der Drogerie. Kosten nicht viel und wirken gut. Sheer Blond wirbt zur Zeit mit einem.

...zur Antwort