alte Lego Technic Bausätze in ungeöffneter OVP - Wie viel wert?

6 Antworten

Hallo,

Ebay wäre eine Möglichkeit, aber hier ist es sehr von deiner Beschreibung und den Bilder abhängig wie viel du am Ende dafür bekommst. Man darf auch nicht vergessen das Ebay eine Menge Gebühren am Ende noch nimmt. Plus die Gebühren beim reinstellen der Auktion.

Daher zahlen manche Seiten besser die sich eben auf nur eine Sache spezialisiert haben. Zum Beispiel fällt mir bei ungeöffnetem Lego sofort Berlinbrick.eu ein. Die kaufen zum Festpreis Lego an. Die Preise sind ok und dafür das hier keine Gebühren anfallen und man keinen Aufwand hat eigentlich auch ziemlich fair.

Der letzte Weg wäre noch auf dem Trödelmarkt aber da haben die Leute meist gar nicht so viel Geld mit.

Hoffe konnte helfen

Bitte seid doch alle mit den Preisen realistisch. Es sind doch rare Sachen wo immer noch gefragt sind und es ist alles OVP und ungeöffnet. Geh doch über die Schweiz und Verkaufe es auf ricardo.ch. Die verlangen ab Mitte September keine Einstellgebühren mehr und beim Verkauf musst Du nicht soviel Zahlen (eifach je nach Warenwert). Ich Kaufe immer auf dieser Seite und habe immer nur gute Erfahrungen gemacht. Du kannst dies auch von Deutschland aus machen. Musst einfach immer daran denken, dass Du bei den Artikelnpreisen auch noch Deine Versandgebühren und Verpackungskosten hinzufügst. Dieses Geld ist ja auch für Dich wo der Käufer zahlt, weil DU versendest ja den Artikel. Ich hoffe, dass ich Dir so helfen konnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

allso LEGO TECHNIK ist eigentlich viel wert ;)

du könntest die eher ällteren sachen um ca. 30 euro verkaufen

und die etwas neuen.....naja kommt ganz drauf an wie gut die Quali ist ;) preis ca. 90 bis 200 euro....

usw bb LG xCIHx

Für den Barcode-Truck habe ich letztes Jahr knapp 80,- € bekommen auf Ebay!