alte Lego Technic Bausätze in ungeöffneter OVP - Wie viel wert?

6 Antworten

Hallo,

Ebay wäre eine Möglichkeit, aber hier ist es sehr von deiner Beschreibung und den Bilder abhängig wie viel du am Ende dafür bekommst. Man darf auch nicht vergessen das Ebay eine Menge Gebühren am Ende noch nimmt. Plus die Gebühren beim reinstellen der Auktion.

Daher zahlen manche Seiten besser die sich eben auf nur eine Sache spezialisiert haben. Zum Beispiel fällt mir bei ungeöffnetem Lego sofort Berlinbrick.eu ein. Die kaufen zum Festpreis Lego an. Die Preise sind ok und dafür das hier keine Gebühren anfallen und man keinen Aufwand hat eigentlich auch ziemlich fair.

Der letzte Weg wäre noch auf dem Trödelmarkt aber da haben die Leute meist gar nicht so viel Geld mit.

Hoffe konnte helfen

Bitte seid doch alle mit den Preisen realistisch. Es sind doch rare Sachen wo immer noch gefragt sind und es ist alles OVP und ungeöffnet. Geh doch über die Schweiz und Verkaufe es auf ricardo.ch. Die verlangen ab Mitte September keine Einstellgebühren mehr und beim Verkauf musst Du nicht soviel Zahlen (eifach je nach Warenwert). Ich Kaufe immer auf dieser Seite und habe immer nur gute Erfahrungen gemacht. Du kannst dies auch von Deutschland aus machen. Musst einfach immer daran denken, dass Du bei den Artikelnpreisen auch noch Deine Versandgebühren und Verpackungskosten hinzufügst. Dieses Geld ist ja auch für Dich wo der Käufer zahlt, weil DU versendest ja den Artikel. Ich hoffe, dass ich Dir so helfen konnte.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

allso LEGO TECHNIK ist eigentlich viel wert ;)

du könntest die eher ällteren sachen um ca. 30 euro verkaufen

und die etwas neuen.....naja kommt ganz drauf an wie gut die Quali ist ;) preis ca. 90 bis 200 euro....

usw bb LG xCIHx

Lego technic 8285 Wert?

Hey. Ich habe noch von Lego Technic nen großen Abschleptruck gefunden. Es sind alle Teile vorhanden. Lediglich die Originalverpakung und die Anleitung haben nen leichten Schaden. Was kann man dafür noch bekomme ? Es handelt sich hierbei um das Modell (8285). Danke für die Antworten :)

...zur Frage

Wie teuer ist meine Lego Sammlung Stand jetzt?

Hei, Ich habe viel Lego ich Liste mal alle Sachen und hoffe das sie in 60 Jahren viel wert sind. Ich wünsche mir jedes Weihnachten neue leider kein Platz für neue PC Teile dann mehr. Die wo es nicht hinter Steht sind Aufgebaut. A=Anleitung K=Kasten ?=Keine Ahnung C=Komplett E=Ersatzteile alle zusammen

LEGO Technic Volvo L350F C,A,K

LEGO Technic Unimog U400 (8110) (Guter zustand nicht mehr genau Original gebaut aber nur das Gehäuse habe ich wieder aus dem Kopf gebaut) A(4-5)

Lego Technic 8043 - Motorisierter Raupenbagger (In Teilen in der Kiste aber nix Fehlt) ?

LEGO Technic - Mercedes-Benz Arocs 3245 (42043) C,A,K

Lego Technic 9398 - 4X4 Offroader C,A,(K=?)

LEGO Technic 42039 - Langstrecken - Rennwagen C,A,K

LEGO Technic Xerion 5000 Trac VC 42054 (Von Weihnachten 2016 neustes Modell) C,A,K,(E=?)

LEGO Technic 8422 Rotes Motorrad (Vom Flohmarkt ohne Packung, Anleitung, 1995) ?

Lego Technic 8485 Control Center II (Flohmarkt und irgendwo in der Kiste verstreut war nie Komplett ohne Anleitung oder Kasten, 1995) ?

Lego Technic Set Modell 8251 Sonic Cycle gelb Motorrad (Flohmarkt nur sehr Leicht umgebaut ohne Anleitung oder Kasten 1-4 Teile können fehlen, 1999) ?

Lego Technic 42009 - Mobiler Schwerlastkran A(Eine Fehlt), C

LEGO Creator - VW Käfer (10252) C,A,K,E

LEGO Volkswagen T1 Campingbus (10220) C,A

LEGO Creator - London Bus (40220) C,A,K,(E=?)

Lego 40138 Weihnachtszug Limited Edition 2015 C,A,K,(E=?)

LEGO 40139 Lebkuchenhaus Weihnachtsedition 2015 C,A,K,(E=?)

LEGO 24-in-1 Weihnachtsspaß (40222) C,A,K,E

LEGO Architecture 21013 - Big Ben C,A,K,(E=?)

LEGO Architecture - Eiffelturm (21019) C,A,K,(E=?)

LEGO Technic - Straßenbau Fahrzeuge (42060) C,A,K,(E=?)

LEGO Technic 42047 - Polizei-Interceptor C,A,K,(E=?)

LEGO Technic 42032 - Kompakt Raupenlader C,A,K,(E=?)

LEGO Minecraft 21115 - Steve's Haus C,A,K,(E=?)

Lego Technic - 42020 Doppelrotor Hubschrauber C,A,K,(E=?)

Lego® 9390 Technic - Mini Tow Truck C,A,K,(E=?)

LEGO Technic Hot Rod · 42022 C,A,K,(E=?)

LEGO Technic Cherry Picker · 42031 C,A,K,(E=?)

LEGO Technic 42041 Race Truck C,A,K,(E=?)

Lego Technic 42021 - Schneemobil C,A,K,(E=?)

LEGO Technic 42035 - Muldenkipper (Flohmarkt Komplett alle zwei Anleitungen kein Kasten noch alle Sticker) C,A,(K,E=?)

Lego City 7744 - Polizeistation (Keine Packung oder Anleitung auch etwas Unvollständig) ?

Lego Creator 5767 - Gelbes Cabrio C,(A,E=?)

...zur Frage

15 kg Lego, wie viel ist es noch wert?

Hallo,

Habe hier schon länger aus meiner Kindheit 15 kg Lego stehen und habe vor dieses zu verkaufen.

Wie viel ist das noch Wert ? Es sind eben verschiedene Bausteine, Platten, Stangen etc. Keine Kompletten Bausätze

...zur Frage

Mit Lego Technik Geld verdienen?

Huhu Ein freund hat mir erzählt, dass ein Freund von ihm Lego Technik Sachen im Laden kauft, diese zusammenbaut und dann für mehr Geld im internet verkauft. Wollte einfach mal Fragen ob und wenn ja wie das funktioniert, sprich welche Lego Technik modelle und wo verkaufen etc.

Lg Tom

...zur Frage

Lego technic motor?

Hi

Es gibt doch in Youtube diese Videos von so pneumatik motoren die sich auch manchmal so ähnlich anhören wie ein echter v8 z.b..

Meine Frage ist es leicht so was zu bauen und gibt es eine anleitu g für sowas?????

Bitte um antworten danke schon mal im voraus. :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?