Wieviel Kostet das?

3 Antworten

Das Lego ist komplett unsortiert, jemand der damit wirklich was anfangen will, muss sich die Arbeit erst machen. Mehr als 30€ würde ich dafür nicht zahlen.

Wenn du es loswerden willst, versuche es mit 8 Euro das Kilo und runde ab. Ich sehe von hier, dass da auch anderes dabei ist, nicht gut sortiert. Mehr bekommst du nicht, aber man kann immer runtergehen mit dem Preis. Wenn man sich die mühe macht und sortiert, könnte man aber mehr rausschlagen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – LEGO Händler 2012-2014 und Sammler

Ich würde das ganze bei Kleinanzeigen reinstellen als Lego Konvult mit VB also Verhandlungsbasis da werden schon vernünftige Preise kommen