Welches ist das schwierigste Lego Technic set?

2 Antworten

Alles aus den letzten 10-15 Jahren ist absolut idiotensicher, weil die Anleitungen nur noch ganz wenige Teile pro Schritt verbauen und die graphischen Darstellungen in der Anleitung keine Fragen offen lassen.

Bei Anbetracht des Teilegewichts ist das 10276 Kolosseum das schwerste Lego Set. Mit 9.090 Teilen stellt die 10294 Titanic das längste Set dar. Die 31203 Weltkarte ist mit 11.695 Teilen der Lego Bausatz mit der größten Teileanzahl.

Jangerig  06.12.2022, 12:36
Leic Techniker Liebherr LTM 11200 Kran Modell 7692Pcs Mammut-Riesenkran-Display-Modell Kompatibel mit Lego

Ich habe den und ich denke das ist eine kleinere oder gür andere grössere Herausforderung